Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Was Vetmeds so lernen
01. August 2002 12:37

Hallo Hundefreund!

Ich habe zwar nur mein Bio-Diplom gemacht, abe ich kann Dir sagen, dass es bei uns im Bio-Fachbereich viele gibt, die zwar ihr Diplom machen (und das vielleicht auch noch sehr gut), in praktischen Dingen und selbständigen Arbeiten hoffnungslos versagen. Ich denke, sowas gibt es in jeder Berufssparte. Und wenn Pappi dann die Praxis sponsort...
Nicht überall wo Doktor draufsteht ist auch Doktor drin. Oder zumindest nicht gerechtfertigt...Leider!! :-((

LG!

Nathaly & Nico (der durch die gewagte Behandlung durch sein Frauchen, die kein TA ist, endlich wieder zugenommen hat und nicht mehr ständig kotzt und Durchfall hat. Dieses haben 3 TÄ in einem halben Jahr leider NICHT hinbekommen...:-(( )

01. August 2002 12:42

Danke, dass Du Ahnungslose das hinbekommen hast und mich in meiner Meinung bestätigst!
Gruss
Antje

01. August 2002 12:47

Hallo Möni!

Das dürfte den meisten (insbesondere Stundenten) aber aufgrund der heftigen Preise etwas schwer fallen...:-((

LG!

Nathaly & Nico

01. August 2002 12:51

sagenhaft.
du überzeugst mich immer mehr. lass mich wissen wo du deine
sprechstunde hast????
hundefreundschlaumeier
ps: wen und was alles hast noch gerettet ???


01. August 2002 12:51

Hallo Antje!

Gerne doch...:-))
Da krieg ich echt zuviel, wenn man so vor den "Göttern in weiß" katzbuckelt... Klingt vielleicht etwas arrogant, aber ist echt nicht unmöglich, TA zu werden, ist halt eine Berufsazusbildung wie jede andere auch, wemás liegt und wen das interessiert, der schafft das auch. Insbesondere ist es nicht unmöglich selbständig bei Interesse einen winzigen TEILBEREICH dieses Studiums selbst zu studieren, die Ernährung...:-))

LG!

Nathaly (immer lernwillig bei Interesse) & Nico (auch lernwillig? Na, ich weiß nicht...;-)) )

01. August 2002 13:05

Hallo Nathaly!
Das dürfte den meisten (insbesondere Stundenten) aber aufgrund der heftigen Preise etwas schwer fallen...:-((

dann muss man sich die Bücher eben von anderen Studenten oder Ehemaligen ausleihen.
Ich kenne auch einige, die mal studiert haben, die haben bei sich zu Hause schränkeweise Bücher (selbst gekaufte) und hatten in ihrer Studienzeit auch nicht viel Geld, aber dafür hat es immer noch gerade gereicht! Das gehört doch einfach dazu, man braucht die doch auch später mal als Nachschlagewerke, oder gibt es nur noch Studenten die mit ihrem Studium die Zeit totschlagen und hinterher zum Arbeitsamt marschieren?
Gruss Möni