Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Was Vetmeds so lernen
02. August 2002 08:55

Scheinbar leide ich an einer ausgeprägtren Form von Masochismus, da ich mir Deine Beiträge immer noch antue. Aber irgendwie kann ich auch drüber schmunzeln...
Nein - sie sind zum Brüllen komisch!
mfG
Lene

02. August 2002 09:04

eine sehr interessante beitrag zum thema !!!!!
du bist aber nicht blond oder ?

02. August 2002 12:44

anders blond als Du!
;-)
mfG
Lene (die sich immer noch fragt, wann das hundefreund mal einen(!) interessanten und inhaltlichen(!) Beitrag zu irgendwelchen Themen geleistet hat!)



02. August 2002 17:00

darf ich dich nach deinem qualitativ hochwertigen beitrag so beschreiben. blooond puuuur innerlich und außerlich vom kopf bis fuß.
dies gilt als echte kompliment für dich;-)

02. August 2002 17:10

Hi,

: dies gilt als echte kompliment für dich;-)

dies gilt als eine echtE Kompliment ... ODER
dies gilt als ein echtER Kompliment ... ODER
dies gilt als ein echtES Kompliment.

: blooond puuuur innerlich und außerlich vom kopf bis fuß.

außerlich = aeußerlich ODER äußerlich

blond voM Kopf bis Fuß = blond von dem Kopf bis dem Fuß?

yawning smiley)))))))))))))))))))))))))))))

Viele Grüße

Franziska



02. August 2002 17:17

Hallo Kathi

Weil vielleicht schlichtweg die Zeit fehlt? Weil die Stoffmenge, die gelernt wird eh schon genug ist? Weil nicht jeder TA den Hund als sein Lieblingstier erkoren hat uns sich halt lieber über die Ernährung der Kuh Gedanken macht? Weil man seit der Einschulung gelernt hat, dass stimmt, was der Lehrer/Dozent erzählt?

Ich kann einfach nicht glauben, dass hinter jedem TA ein profitgeiler und desinteressierter Mensch steht...

Viele Grüsse von TRIX