Was Vetmeds so lernen
01. August 2002 10:29

Hi,

: Glaubst Du nicht, daß Du Dich mit solchen Behauptungen auf recht dünnes Eis bewegst? Zum einen ist das eine ziemlich gewagte Behauptung, zum anderen müßtest Du ALLE kennen...

Das war ein Scherz, mensch. War doch ein Smilie dahinter. Es gibt sicher Tierärzte, die sich auch intensiv mit Ernährung befassen. Nur sind die m.E. sehr schwer zu finden.

Viele Grüße

Franziska

01. August 2002 10:34


Du Dummerle!
Hab ich gesagt, dass ich mein eigener Arzt bin????
Vetrauen ist gut, Kontrolle ist besser, oder nicht?
Wen schädigt man damit?
Bis jetzt hat wegen meiner eigenen Inkompetenz noch kein Lebewesen leiden müssen, falls Du das meinst....
Hilf mir, wenn ich Dich nicht verstehe!
Gruss
Antje

01. August 2002 10:33

Hi Antje,

: Wir suchen uns unsere Fachmänner selbst aus und glauben nicht an den ersten besten, das ist alles.

das tue ich auch nicht ;-) Nur leider fällt man häufiger auf die Nase als es OK wäre bis man endlich den Richtigen gefunden hat.

: Niemand kann alles wissen. Ich vermisse nur die Kritik bei den meisten Leuten und der Unwille zur Bildung- der stört mich sehr.

Da hast Du allerdings recht. Das ist wohl auch einer der Gründe warum man angebliche Fachleute nicht als solche sieht.

Gruß
Kathi

01. August 2002 10:42

dir(als lebensrettende hellseherin) kann ich leider nicht helfen, aber deinen unglaublichen beitrag über meiningitis habe ich zur kenntniss genommen. anscheinend sind die humanmedizienr auch unfähig symptome richtig zu deuten. ehrlich gesagt deine übersinnliche kräfte habe ich bis jetzt leichtsinniger weise unterschätzt.


01. August 2002 10:41

: Hi,Franziska!
Ich war das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Antje



01. August 2002 10:49

Hallo Antje,

: Ich war das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neee, ich war's !

Viele Grüße

Antje