Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Die Gretchenfrage

geschrieben von Martin + Mirko(YCH) 
Die Gretchenfrage
01. August 2002 09:32

Grüß Euch,

jetzt weiss ich zwar immer noch nicht, was vets so lernen, eher was sie alles nicht lernen. Auch ein vet wird erst mit der praxis zum wirklichen TA.
Auf die frage, was denn nun ein barfer genau ist - die oft zitiert wurde - kam natürlich(?) keine antwort. Also zurückblättern, suchen.
Hmm, wenn ich mich da an Trumler erinnere, finde ich schon sehr ähnliche ideen. Das erinnert mich an meine lieblings-GRETCHENFRAGE die ich einem TA stellte, der als angestellter einer großen fertigfutterfirma im hundeverein einen zweistündigen vortrag über ernährung hielt (vorsicht - davon habe ich keine ahnung!)

"Mein hund buddelt dauernd mäuse und frisst sie! Wenn man mal von den würmern und sonstigem absieht, wie ist das von der ernährungsseite her zu sehen?"

"Eine bessere ernährung wüßte ich ihnen auch nicht zu sagen - abgesehen von den würmern und sonstigem."

So ist Mirko als halbbarfer (das wäre nur in schwaben ein schimpfwort) in seinem 13 lebensjahr, in dem er allerdings nur noch wenig mäuse fangen kann.

tschüß Martin & Mirko



01. August 2002 10:18

schön das jemand wie du hier noch humor hat. vielleicht solltest du als clickerexperte dein hund(mirko)ganz auf barfen umclickern.
falls du dies aber nicht schaffst bist du eine unverantwortlicher hundehalter der unter einfluss der fefu. industrie steht und von dort auch finanziert wird. vorsicht wünsche ich dir bevor dich hier die gegensätze zum handeln zwingen(clickern)