Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Artikel über Barf

geschrieben von Heike(YCH) 
Artikel über Barf
02. August 2002 13:10


noch was zum lesen

Grüsse
Heike

02. August 2002 17:30

Hallo Heike

danke für den interessanten Artikel.

Kann mich nicht recht entscheiden und das seit mehr als 2 Jahren. Ich habe für mich einen Mittelweg gewählt.

3 Tage Frischkost und
der Rest der Woche Fertigfutter.

Anfangs waren die Hunde ganz wild auf die Frischkost, doch mit der Zeit merke ich, dass bereits am 2.Tag Frischkost "gemäkelt" wird (insbesondere bei schlechteren Fressern, oder bei der Welpenaufzucht da bevorzugen mir die Welpen Fe Fu und lassen mich mit meiner Joghurt-Mischmahlzeit im Regen stehen (Fleischmahlzeit lieben sie, Gemüse, Kartoffeln oder Haferflocken nicht so.)

Vielleicht werde ich die Tage der Frischkost reduzieren zu Gunsten von FeFu.

Keiner (weder Fefu-Industrie, noch die Frischfütterer) haben ihre alleinige Daseinsberechtigung. Ich denke eine Kombination von beiden ist sicherer.

liebes Grüßle
Caro

02. August 2002 19:22

Hallo Caro,

: Keiner (weder Fefu-Industrie, noch die Frischfütterer) haben ihre :alleinige Daseinsberechtigung.

ganz meine Meinung. Jeder soll auf seine Weise glücklich werden ;-)

Viele Grüsse
Heike



02. August 2002 20:54

Hi Heike

Danke für die Links smiling smiley! Die beiden Artikel auf www.hundezeitung.de kannte ich bisher nicht. Auf den Speiseplan meines 4Beins steht überwiegend BARF aber auch Milchprodukte und "homemade" - nichtsdestotrotz bzw. gerade deswegen interessiere ich mich sehr für kritische Berichte, die sich mit BARF auseinandersetzen.

Schöne Grüße

Porcha & Dino