Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wichtiger Hinweis an die Users
06. August 2002 15:54

Hallo Jana,

: Es geht nicht darum, ob das jemand lächerlich findet. Die Frage ist immer: WEM NÜTZT ES? Nützt es dem Hund? Oder will ich mich einfach nur nett unterhalten?

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung!
Die Frage ist für mich "Wem schadet eine Meldung"! Solange kein Schaden angerichtet wird, sollte man auch über die 100-te Frage zum selben Thema hinwegsehen können.

Das mit dem "Pups" ist ja so relativ. Wer beurteilt, welche Frage wirklich relevant ist? Ich lese heute auch lieber nicht mehr meine Clicker-Anfänger-Fragen vom Winter 2000 *schämgrins*!

Außerdem lebt das Forum auch durch die Wiederholung von Fragen! Ansonsten könnte man es auch zusperren, weil irgendwann wiederholt sich ALLES! Wenn auch immer wieder neue Sichtpunkte / Betrachtungsweisen auftauchen.

Liebe Grüsse

Alex & Aris & Ronni (...........der bei uns der "Pupser" ist *ggg*)

07. August 2002 18:25


:wo würdest du dich einordnen ????

Das zu beurteilen ist einem jeden vollkommen freigestellt. Ich kann aber weitestgehend versichern, dass ich weder in Tränen, Trauer oder Hasstiraden auszubrechen gedenke.

Nur damit die Einordnung nicht zu Lasten meines Namensvetters geht: ich schreibe meinen Vornamen bewußt seit Jahren klein, damit wir hier nicht durcheinandergeworfen werden.


07. August 2002 18:31

Hallo Sam,

ist das denn so schwer, der Vorname ist l nun mal sehr alltäglich. Der eine, nämlich ich, macht sich hier "klein", der andere, mir im übrigen persönlich nicht bekannte, schreibt sich regulär.

Da im übrigen meine email-addy stets angegeben ist und zudem häufig auch meine website, kann sich jeder Interessierte gar über meinen vollständigen Namen informieren. Mich gibt es also tatsächlich mit vollständigen Namen, ohne Pseudonym, ohne mehrfache email-addies und dafür gar unter Einbeziehung fotografischer Ablichtung, wie auch meine drei Hunde de facto existent sind.

Viele Grüße,

andreas

08. August 2002 12:37

: Hallo andreas,

nanü, auf was man hier nicht alles achten muss...
da hätt ich Dich doch beinahe mit dem großen "Andreas"
in einen Topf geschmissen...

Never mind...

viele Grüße, Sam