Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wichtiger Hinweis an die Users
05. August 2002 13:05

Hallo Steffi,

es geht hier nicht um die "eigene Meinung", die jeder haben darf. In dieser Beziehung ist Yorkies so tolerant wie keines der Foren, die ich ansonsten kenne. Aktuell geht es darum, daß es einige Leute gibt, die anderen ihre eigenen Meinung aufzwingen wollen bzw., was auf's gleiche hinausläuft, die Meinung anderer nicht gelten lassen, und das anscheinden auch noch mit recht hinterpfurzigen Methoden (war am Wochenende nicht im Forum, aber wenn Rolf die Hütte dicht macht muß es wirklich sehr sehr arg gewesen sein...). Die Frage ist jetzt, was kann man machen, damit so etwas (war ja nicht das erste Mal) nicht wieder passiert, damit eine Diskussion nicht noch einmal so ekalieren kann. Leute, die schon länger hier im Forum sind, haben bereits mehrfach mitbekommen, daß ein einfaches "Vertragt Euch wieder!" nicht ausreicht. Also muß man auch mal über andere Saktionen nachdenken, z.B. das Sperren besonders brisanter Themen, evtl. auch des kompletten Ernährungs-Forums. Bedeutet ja nicht, daß es auch gemacht wird....

Viele Grüße

Antje

05. August 2002 13:14

: Hallo


Danke für Deine Antwort,
ich habe vielleicht ein anderes Verständniss.

liebe Grüße
Steffi Sassy und Max

05. August 2002 13:15

Hallo Antje,

vielleicht ist das jetzt eine ganz dumme Frage, da ich kein Computer-Experte bin, aber kann der Betreiber der Seite nicht sehen, von wem anonyme Antworten kommen?
Der Betreiber müßte doch die E-Mail-Adresse sehen, auch wenn sie im Text nicht angegeben ist.
Könnte man dann nicht ein ermahnendes E-Mail schreiben (vermutlich zu großer Aufwand?), damit würde sich doch der Schreiber bereits ertappt fühlen.

Viele Grüße
Tanja

05. August 2002 13:17

Hallo Steffi,

: ich habe vielleicht ein anderes Verständniss.

??? Du magst es, wenn Diskussionen unterhalb der Gürtellinie ausgetregen werden? Glaube ich nicht...

Aber mach doch mal einen Vorschlag, was Du in solchen Situationen tun würdest, wenn es Deine Homepage wäre. Glaube, hier kann man jede gute Idee momentan gebrauchen.


Viele Grüße

Antje

05. August 2002 13:20

Hallo Tanja,

und wenn der Betreiber der Page auch noch andere Dinge zu tun hat als 24 Stunden im Forum Wache zu schieben? Als pausenlos herumzuforschen, wer wann wo mit welchen Messages auf welche Leute schießt? Ich jedenfalls kann mir Schöneres vorstellen als mich als Unbeteiligter zwischen irgendwelche Fronten zu stellen und sie dann von beiden Seiten abzubekommen...

Viele Grüße

Antje

05. August 2002 13:22

: Hallo Antje,
:
: ??? Du magst es, wenn Diskussionen unterhalb der Gürtellinie ausgetregen werden? Glaube ich nicht...


Neeeeeeiiiiiiin , so nicht, aber lass mal ich glaube meine Meinung ist hier nicht so angebracht jetzt. Ich lasse es lieber.

Grüsse Dich lieb

Steffi Sassy und Max