Wo gibt es noch ein Forum zu BARF ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wo gibt es noch ein Forum zu BARF ?

von Steffi Sassy und Max(YCH) am 05. August 2002 13:00

Hallo,

kennt jemand noch Ernährungsforen wo man sich über BARF austauschen kann.
Das auf der BARF Seite kenne ich schon .

Danke und liebe Grüße
Steffi Sassy und Max

von Antje(YCH) am 05. August 2002 13:12

Hallo Steffi,

weia, mußt Du aber Zeit haben... :-)

Viele Grüße

Antje

von Steffi Sassy und Max(YCH) am 05. August 2002 13:16

: Hallo Antje,
:
: weia, mußt Du aber Zeit haben... :-)
:
ups, das verstehe ich nicht so ganz wie meinste denn das ?

Grüsse
Steffi Sassy und Max

von Antje(YCH) am 05. August 2002 13:22

Hallo Steffi,

naja, erst Yorkies und dann die Barfers und dann noch Elan auf weitere Betätigungsfelder... Und ich habe noch nicht mal genügend Zeit um die Wäsche abzuhängen und 'ne Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben. ;-)

Viele Grüße

Antje

von Kathi(YCH) am 05. August 2002 13:28

Hi Antje,

: naja, erst Yorkies und dann die Barfers und dann noch Elan auf weitere Betätigungsfelder... Und ich habe noch nicht mal genügend Zeit um die Wäsche abzuhängen und 'ne Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben. ;-)

tja, da hat nun mal jeder sein eigenes Zeitmanagement. Mach aus einem 24h-Tag einen 26h-Tag - dann schaffst Du es *g*
Ein Barfer-Forum fände ich auch toll :-) Mailing-Listen sind nicht so mein Ding (auch wenn ich zu Informationszwecken in einigen drin bin).

Gruß
Kathi

von Susanne(YCH) am 05. August 2002 13:33

Hallo Kathi,

:Mailing-Listen sind nicht so mein Ding

wo siehst du den Unterschied? Außer dass Foren anonymer sind?

Viele Grüße
Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren