Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wo gibt es noch ein Forum zu BARF ?
05. August 2002 13:49

Hallo Susanne,

: wo siehst du den Unterschied? Außer dass Foren anonymer sind?

genau darin. Und in der Tasache, das man sich einfach so in eine Diskussion einklinken kann ohne sich erst in eine Liste eintragen zu müssen (was man auch "anonym" unter falschen Namen tun kann ;-( ). Außerdem hat ein Forum den Vorteil. daß jeder mitlesen kann ohne sich beteiligen oder anmelden zu müssen.

Gruß
Kathi


05. August 2002 14:18

Hi Kathi,

:
: : wo siehst du den Unterschied? Außer dass Foren anonymer sind?
:
: genau darin. Und in der Tasache, das man sich einfach so in eine Diskussion einklinken kann ohne sich erst in eine Liste eintragen zu müssen (was man auch "anonym" unter falschen Namen tun kann ;-( ). Außerdem hat ein Forum den Vorteil. daß jeder mitlesen kann ohne sich beteiligen oder anmelden zu müssen.

warum bindest du nicht ein Barfer-Forum in deine HP mit ein?
Ich bin auch kein Fan von "Listen". Bei Gesunde-Hunde z.b. wird man ja fast erschlagen vor lauter e-mails/Meldungen.

Drum wär mich ein Barfer-Forum auch lieber.

Barbara



05. August 2002 14:21

Hi Kathi, oder doch nicht Kathi?

Ach, wat is die Welt sooo schlecht

Susannchen


05. August 2002 14:36

: Hallo Antje,

Ach so, nein bei BARf bin ich ja nicht, möchte mich nicht in eine Liste
eintragen. Bin zur Zeit nur hier.

Grüsse
Steffi Sassy und Max

05. August 2002 18:21

Hi Barbara,

: warum bindest du nicht ein Barfer-Forum in deine HP mit ein?

hätte ich längst getan wenn ich den Platz dazu hätte. Habe ich aber nicht.

Gruß
Kathi

05. August 2002 18:23

Hi Susannchen,

: Hi Kathi, oder doch nicht Kathi?

doch, doch ;-) Bin gar nicht anonym sondern mit HP inkl. Adresse im Internet präsent :-)

: Ach, wat is die Welt sooo schlecht

rosarot ist sie jedenfalls nicht ...

Gruß
Kathi