Wo gibt es noch ein Forum zu BARF ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wo gibt es noch ein Forum zu BARF ?

von velcro dobe(YCH) am 05. August 2002 18:24

Hi Kathi

: hätte ich längst getan wenn ich den Platz dazu hätte. Habe ich aber nicht.

Du kannst ein kostenloses Forum auch extern hosten also bei einem anderen Anbieter, wenn du nicht genug Platz hast und dann verlinken. Ich finde ein "klassisches" Diskussionsforum Archiv für das Auge wesentlich angenehmer als eine Mailingliste und auch viel bequemer.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

von Kathi(YCH) am 05. August 2002 18:28

Hi Porcha,

: Ich finde ein "klassisches" Diskussionsforum Archiv für das Auge wesentlich angenehmer als eine Mailingliste und auch viel bequemer.

ich auch :-)

Gruß
Kathi

von Barbara(YCH) am 05. August 2002 19:43

Hi Kathi,

:
: : Ich finde ein "klassisches" Diskussionsforum Archiv für das Auge wesentlich angenehmer als eine Mailingliste und auch viel bequemer.
:
: ich auch :-)
:

warum machst du dann keines (also ein externes/kostenloses) Forum?

fänd ich klasse.

Grüsse

Barbara


von Dacota(YCH) am 05. August 2002 20:42

Hi Kathi!

Ich wollt heut eigentlich auf deine HP, stimmt die Adresse www.americanakita.de ??? Kam jedenfalls nicht drauf, Fehlermeldung.

Hab ich die Adresse nicht mehr richtig im Kopf gehabt oder an was liegts?

Gruß, Dacota

von Nathaly & Nico(YCH) am 06. August 2002 04:59

Hallo ihr!

Wenn das Interesse an einen richtigen Barf-Forum besteht, könnten wir uns da mal ranwagen (bzw. wohl eher nur meine Freund, ich habe da keine Ahnung von...;-) ).
Würde aber noch ein paar Tage dauern, weil er eben recht viel um die Ohren hat und das wohl auch nicht so von heute auf morgen geht.

Also, wer hätte Interesse?

Liebe Grüße,

Nathaly & Nico

von Antje(YCH) am 06. August 2002 05:34

Hallo kathi,

: Mach aus einem 24h-Tag einen 26h-Tag - dann schaffst Du es *g*

Das würde nicht reichen, mußte mindestens ein 36h-Tag werden....

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 7 Hundebabies

    : Hallo susanne, : : mmhh--klar, das klingt schon ganz anders...das problem an einem doch ziemlich ...

  • Fisch / Kathi

    : Hallo Heike, : vielen Dank für Deinen Tip, ich werde jetzt erst mal leicht gedämpften und entgräten ...

  • Designer Hundehütten

    Huhu, ich glaube meinen Vasco bekomm ich da einfach nich rein.... Das könnte schmerzahft werden. Und ...

  • Bestrafen oder loben?

    : Meine ganz persöhnliche Meinung: : : Es ist ziemlich unverantwortlich einem Fluchttier die Angst ...

  • Fleisch-roh?oder doch gekocht?

    : he Robert, wollen wir mal ein kleines Streitlein beginnen? Ich behaupte das Gegenteil :-)))) : : ...

  • Kastrieren ja oder nein

    : Daß eine Kastration gut überlegt sein soll, dem stimme ich zu, aber daß alle kastrierten Hündinnen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren