Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wo gibt es noch ein Forum zu BARF ?
06. August 2002 11:21

Hi,

: Wieso eigentlich nicht mehr "Gemstone"?

das ist eine längere Geschichte :-)
Letztendlich ist nun DreamCatcher.

Gruß
Kathi

07. August 2002 12:29


: : warum bindest du nicht ein Barfer-Forum in deine HP mit ein?
:
: hätte ich längst getan wenn ich den Platz dazu hätte. Habe ich aber nicht.


Hi Kathi,

ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf. Aber wenn Bedarf besteht kann ich bei mir ruck zuck eine Barfer-Ecke einrichten. Ich habe ja selbst ein großes Interesse daran.
Ach was, ich mach das einfach mal und werde ja sehen ob jemand schreibt ;-)

Falls mein Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstösst: bitte löschen ;-)

Gruß
Claudia