Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schecker-Produkte

geschrieben von Rebecca(YCH) 
Schecker-Produkte
06. August 2002 09:09


hi,

ich wollte mal fragen ob ihr positives über die Schecker-Produkte von Schecker.de berichten könnt! Ich beziehe mich da speziell auf die Kräutergarten-Mischung aus Kräuterprodukte, den Flocken-Mix aus Trockenfutter, die Fisch-Kräcker aus Snacks und die Geflügel-Röllchen und die Algen-Drops aus Belohnungsartikel.
Kann mir jemand zu diesen Produkten sagen, ob ich etwas bedenken muss? Für mich klingt es ganz gut. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten bei euren Wuffis gemacht? Wenn ja, welche?

einen schönen Tag
Rebecca

06. August 2002 20:42

Hallo, oben genannte Produkte habe ich zwar nie dort gekauft, aber z. B. Ziemer, Pansen, Schweineohren, Sprotten.
Alles kam in einwandfreier Verpackung und hat gut ausgesehen. Ich hatte auch mal getrocknete Schweineohren von einem Baywa Markt, die waren innen noch blutig, hab ich weggeworfen.
Also ich glaube die Qualität ist sehr gut, die Preise allerdings auch.
Gruss Ma


07. August 2002 08:24

Hallo Rebecca !

Ich kaufe öfters bei Schecker und bin sehr zufrieden. Sicherlich muß man Preisvergleiche anstellen, manches ist einfach zu teuer, aber die Qualität der Produkte stimmt.
Die Krätergartenmischung habe ich nach längerer Medikamentengabe zum Ankurbeln des Stoffwechsels gefüttert und mein Hund hat sie auch sehr gut vertragen.
Die Flocken zum Mischen mit Fleisch sind von sehr guter Qualität, da hatte ich schon ganz andere. Fisch-Kräcker und Algen-Drops hatte ich noch nicht; lediglich die Geflügelröllchen kann ich nur bedingt empfehlen; zumindest fand sie mein Hund nicht so klasse. Sie sind sehr hart, also eher etwas zum Kauen aber als Belohnung wohl er ungeeignet. Da würde ich zu den Karottinos raten, die liebt mein Hund sehr!

Ich hoffe das hilft Dir weiter !