Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

welches Öl zum Barfen

geschrieben von Sylvie und Ricky(YCH) 
welches Öl zum Barfen
06. August 2002 11:34


Hallo Zusammen!

Welche Öle sind denn ideal zum Barfen? Muss es das teure Dreihundenachtöl oder Lachsöl sein, welche er beide bislang abwechselnd bekommt, oder tun es auch die "ordinären" Distel- und Olivenöl???
DAnke
Sylvie und Ricky

06. August 2002 11:36

Hi Sylvie,

ich benutze Leinöl, Distelöl, seltener Olivenöl oder Sonnenblumenöl. Mir ist das andere zu teuer.

Gruß JanaLPN

06. August 2002 11:46

Hallo Sylvie und Ricky,

:Muss es das teure Dreihundenachtöl oder Lachsöl sein, welche er beide bislang abwechselnd bekommt, oder tun es auch die "ordinären" Distel- und Olivenöl???

Kann mir nicht vorstellen, dass es sein _muss_, obwohl ich es momentan habe - wegen dem Fischöl darin. Dachte, bevor ich Lachsölkapseln kaufe, nehme ich halt dieses Öl. Und ich komme lange damit aus.
Hauptsache, der Hund bekommt ein gutes Speiseöl, wegen der Vitaminaufnahme.

Viele Grüße
Susanne





06. August 2002 12:34

Hallo Sylvie,

ich wechsle regelmäßig die Ölsorten.
Ich nehme Distel-, Oliven-, Weizen- oder Maiskeimöl, ab und zu auch einen Schuß von meinen Küchenpretiosen, die eigentlich nur für uns bestimmt sind *g* (Kürbiskern- oder Walnussöl).

Wirklich teures Öl (z.B. das von Swanie) kaufe ich nur einmal pro Jahr und gebe es dann kurmäßig.

Sarah+H