Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TK- Fleisch woher?

geschrieben von heike(YCH) 
TK- Fleisch woher?
07. August 2002 12:35

Hallo
Mich würde interessieren wer sein TK-Fleisch woher bezieht und vorallem bin ich an Lieferung nach Hause interessiert.
Ich kenne das Fressnapffleisch und will mal Herrmann Tierfutter ausprobieren. Wer kennt noch mehr ?

Danke schon Mal für die Mühe
Heike

07. August 2002 17:37

: Hallo Heike,

wäre vielleicht nützlich, wenn Du noch schreibst woher Du kommst?!

Ich persönlich wohne in Oberbayern und hab einige Orte weiter einen Tiershop gefunden, der von einem Kopfschlächter aus der Gegend gefrostetes Rindfleisch (Schlund, Backe, Kopf, Muskel, Mix, Herz, Leber, Pansen etc.) bezieht - der Kopfschlächter kauft Notschlachtungen etc. und verarbeitet die Rinder NUR zu Tierfutterzwecken (sprich es werden keine Schweine im selben Betrieb geschlachtet oder zerlegt, was mir wegen Aujetzky wichtig ist) - da kostet mich das Pfund zwischen 1,50 und 3,00 Euro - je nachdem was ich kaufe.

Die Pampe von Freßnapf hat mich wenig bis gar nicht überzeugt und Bär wollte diesen beim Auftauen entstehenden Geflügelbrei auch nicht - scheinbar mag er lieber Fleischstücke als Brei!

Liebe Grüße,
Me & Bär

07. August 2002 17:59

Hallo Me,

kannst Du mir sagen WO Du das Futter kaufst ?
Ich wohne in München.

Danke,

Tom

07. August 2002 18:42

: Hallo Me,
:
: kannst Du mir sagen WO Du das Futter kaufst ?

In Peißenberg ;-)) das ist etwas weit für Dich, aber in München gibt es doch die Frankl GbR! Hast Du´s da schon mal versucht?? Die Preise sind angenehm und die liefern auch nach Hause (das hab ich hier noch nicht!) Ich setz Dir mal den Link zu Frankls Online-Shop! Dort zu Hunde - Feuchtfutter und Frischfleisch gekocht oder roh und Du erhälts ne gute Auswahl!!!! Ich überlege nämlich auch schon, ob ich mir mal den Tiefkühlschrank von dem füllen lasse, er hat nämlich auch Lamm und Wild - bei meinem Lieferanten bekomm ich nur Rind (und bei Abnahme von 40 kg gibt´s 10% Rabatt)

Liebe Grüße,
Me & Bär

07. August 2002 18:50

Hi Me,

die Tiefkühlkost ist aber nicht über den Shop zu haben :-(
Muß man wohl anrufen !?

Viele Grüße,

Tom

07. August 2002 19:02

: Hi Tom,

doch das muß auch über den Shop funzen!!!

Klick nochmal auf den Link und versuch dann mal bei dem jeweiligen Fleisch auf "Größe" zu klicken, wähle die aus und klicke dann auf das Warenkorb-Symbol, dann wird es automatisch gespeichert und Du kannst zur nächsten Fleischsorte wechseln....

Ich hab mal eben getestet - bei mir funzt es...

Liebe Grüße,
Me & Bär