Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hyperaktivität durch Futter ?
07. August 2002 18:48

Hi Tom,
: Nö, überhaupt kein Fett (Kopffleisch, Herz, Schlund und Kehlkopf glaub ich)

hmm, daran kann es dann eigentlich nicht liegen.

: Nein. Aber vielleicht hatte er auch die letzten Tage zu viel Bewegung !?!? Oder das Wetter ?

vielleicht tatsächlich das Wetter.

Ich würde mal ein paar Tage den Hund beobachten. Vielleicht ist er aufgedreht durch kühlere Temperaturen?

Gruß
Kathi

07. August 2002 20:24

Hi Tom,

ich empfehle die Lektüre von Frau Dr. Biber "Was tu ich nur mit diesem Hund"....

Grüße Andrea

07. August 2002 20:28

: Hi Tom,
:
: ich empfehle die Lektüre von Frau Dr. Biber "Was tu ich nur mit diesem Hund"....
:
: Grüße Andrea

...ist ja echt nett, jetzt bring ich schon die Titel durcheinander, wie Kathie bereits geschrieben hat.......Hilfe, mein Hund ist unerziehbar....ich hoffe Du verzeihst mir.....

Ach ja, und guck mal das auch noch an.....Harris Coulter:" Impfungen-der Großangriff auf Gehirn und Seele

Andrea

07. August 2002 20:40

Hallo Andrea,

ich verzeihe Dir ;-))

Ja, Bücher empfehlen ist ja gut und schön, aber ich kann mir doch deswegen nicht jedes Buch kaufen (meine Armut kotzt mich an :-))

Gibt es da nicht online was zu lesen (kostenlos !!) ?

Viele grüße,

Tom

07. August 2002 20:44

Hi Tom, ich schau mal nach, allerdings ist das Buch echt nicht die Welt....

Mach halt mal bei www.amazon.de ne Wunschliste und verschick sie an Deine Freunde, vielleicht kommt ja mal das Eine oder Andere......

Andrea

07. August 2002 21:28