Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

alsa- wer kennt es?

geschrieben von Katja& Russells(YCH) 
alsa- wer kennt es?
08. August 2002 11:03

hallo!
kennt jemand von euch das futter von alsa?
welche erfahrungen habt ihr damit?
lg
katja, merlin und cessy


08. August 2002 19:05

Hallo Katja!

Ich füttere die Flocken von Alsa (Gemüse und KOrn), mit denen ich sehr zufrieden bin. Auch verschiedene Zusätze wie KNoblauch und Gingko hatte ich schon, auch gut, die vorgekochten Nudeln mochte meine Hündin nicht so arg gerne. Eine Probe der Futterdosen hab ich mal erhalten, Lamm und Nudeln, glaub ich, hat sie gerne gefressen. Allerdings fand ich sie arg teuer. Mittlerweile füttere ich wechselweise rohes Fleisch mit den o.g. Flocken und Gemüse oder Fleisch in Dosen, allerdings reine Fleischdosen, die ich hier in Nbg. im Fachhandel bekommen.
Über die Qualität der Inhaltsstoffe kann ich nicht so viel sagen, es steht ja Öko drauf, aber schreiben kann man ja viel...
Hoffe, es hat dir trotzdem geholfen,

Katja und Browny