alsa- wer kennt es? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

alsa- wer kennt es?

von Katja& Russells(YCH) am 08. August 2002 11:03

hallo!
kennt jemand von euch das futter von alsa?
welche erfahrungen habt ihr damit?
lg
katja, merlin und cessy

von Katja und Browny(YCH) am 08. August 2002 19:05

Hallo Katja!

Ich füttere die Flocken von Alsa (Gemüse und KOrn), mit denen ich sehr zufrieden bin. Auch verschiedene Zusätze wie KNoblauch und Gingko hatte ich schon, auch gut, die vorgekochten Nudeln mochte meine Hündin nicht so arg gerne. Eine Probe der Futterdosen hab ich mal erhalten, Lamm und Nudeln, glaub ich, hat sie gerne gefressen. Allerdings fand ich sie arg teuer. Mittlerweile füttere ich wechselweise rohes Fleisch mit den o.g. Flocken und Gemüse oder Fleisch in Dosen, allerdings reine Fleischdosen, die ich hier in Nbg. im Fachhandel bekommen.
Über die Qualität der Inhaltsstoffe kann ich nicht so viel sagen, es steht ja Öko drauf, aber schreiben kann man ja viel...
Hoffe, es hat dir trotzdem geholfen,

Katja und Browny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration die Zweite

    : dann mache Dich mit dem Verhalten Deines Hunde und Hunden im allgemeinen vertraut. Dann kannst Du ...

  • Ab wann spazieren gehen? Und wie lange?

    Hallo Eveline anscheined hast Du meine Beiträge nicht alle oder nicht richtig gelesen. Ich rate ...

  • ZUM LEINENRUCK

    : : das hatten wir hier doch alles schon. bei einem gut erzogenen hund passiert sowas nicht. : : aber ...

  • Deutscher Pinscher

    Hallo Yvonne, warum sollte jemand nicht von seinem Hund schwärmen. Tun doch alle. Gewarnt wird immer ...

  • Deutsch Drahthaar

    Hallo Karin, dadurch, dass mein Mann seit einiger Zeit meine Labrador- Hündin mit zur Jagd nimmt, ...

  • urlaub mit mittelgroßem Hund Labrador !

    Hallo Lisa, schau doch mal unter www. hund- und- reisen. de Viel Spaß, Trixi

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren