Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futteraufbewahrung
20. August 2002 12:53

: Hallo Bitta,
:
: : Genau diese Metalltonnen mit Dichtungsring habe ich von Eukanuba.

endlich erhört mich einer *g*
und diese Metalltonnen sind wirklich absolut luftdicht?
biste zufrieden damit und so ein Teil kostet um die 30 Euro?
bei Zooplus gibts die im Moment zusammen mit Eukanuba Futter (Angebot).
zu blöd, dass ich kein Eukanuba füttere smiling smiley
:
: Gruß Sam
:
:
:
:
:

21. August 2002 04:47

Hallo Sam,

: endlich erhört mich einer *g*
: und diese Metalltonnen sind wirklich absolut luftdicht?
: biste zufrieden damit und so ein Teil kostet um die 30 Euro?

Ich habe sie seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Im Futterhaus habe ich pro Stück 10 DM bezahlt.
: bei Zooplus gibts die im Moment zusammen mit Eukanuba Futter (Angebot).
: zu blöd, dass ich kein Eukanuba füttere smiling smiley
Ich auch nicht, vielleicht findet sich ja noch ein Eukanuba-Fütterer in Deinem Bekanntenkreis oder frage doch einfach mal in einem Zoofachhandel, ob man diese Tonnen bestellen kann.

Viel Glück
Britta