Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Woher bekomme ich Bozita Robur?

geschrieben von Martina(YCH) 
Woher bekomme ich Bozita Robur?
12. August 2002 10:06

Hallo!

Ich möchte das neue "Wunderfutter" Bozita Robur ausprobieren und würde es am liebsten online bestellen. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele online-Händler haben zur Zeit wohl nur das normale Bozita im Programm.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Martina


12. August 2002 10:13

Hallo Martina,

Es gibt kein Wunderfutter, weder von Bozita, noch von Marengo, noch von Solid Gold, noch von sonstwo. Wie kommst Du auf diesen Begriff?

Gib mal unter der Rubrik Suchen "Bozita Robur" ein. Dort findest Du etwas. Wir hatten dieses Thema schon häufiger.

Gruß

Heidi
:
: Ich möchte das neue "Wunderfutter" Bozita Robur ausprobieren und würde es am liebsten online bestellen. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele online-Händler haben zur Zeit wohl nur das normale Bozita im Programm.
:
: Vielen Dank für Eure Hilfe,
: Martina
:


12. August 2002 10:45

: Hi Martina,
:
: Ich möchte das neue "Wunderfutter" Bozita Robur
:
"Wunderfutter" *grins* - wenn es das wirklich geben würde, hätte ich
es schon längst...aber ich muß gestehen, ich hab Robur selbst noch
nicht ausprobiert...hier der Link, wo man es bestellen kann:

[www.tier-nahrung.de]

Aber sag Bescheid, wenn es sich wirklich als "Wunderfutter" herausstellt - danke, Gruß Sam
:

12. August 2002 14:33

Hallo Martina, ich habe mir auch Proben von Bozita Robur schicken lassen, von dem schon genannten Shop,die sind da recht grosszügig.
Ich habe bisher nur kleine Mengen zu ihrem anderen Futter gefüttert, aber mir fiel auf das die Kotmenge mehr ist, nicht öfter, aber für einen Jack Russell ganz schön grosse Häufchen.
Gruss Ma


12. August 2002 14:45

Hi Heidi,

muß in diesem Forum vieles so bierernst und wortwörtlich genommen werden? Denke Martina hat Wunderfutter nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt..*g

Gruß



12. August 2002 21:20

: Hi Ma,

ich habe mir auch Proben von Bozita Robur schicken lassen, von dem schon genannten Shop,die sind da recht grosszügig.

Ist ja ein Ding. Ich hatte auch um Proben gebeten, aber mir hammse
erst gar keine geschickt sad smiley
:
Vielleicht machen se gerade Urlaub *g*

Gruß, Sam + dobis
: