Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wahnsinnig gute Leckerchen gesucht!

geschrieben von Saskia(YCH) 
Wahnsinnig gute Leckerchen gesucht!
12. August 2002 11:10

Hy!

Da ich mit dem Clickern anfangen möchte und schon eine Weile am Dogdancen bin, wollte ich euch nach euern besten Leckerchen und euern Jackpots fragen. Die kleinen, getrockneten Fische, Katzenfutter oder einfach nur Cervelat??? Was gebt ihr denn so normal und als Jackpot?
Wäre auch dankbar, wenn sich einige melden, die heikle Hunde haben (die wirklich wählerisch sind...)! Meine ist eben auch nicht sehr verfressen...:-/
Liebe Grüsse,
Saskia


12. August 2002 11:23

Hey,

mein Hund ist soooo wählerisch, dass nur ein Spielzeug was wirkt... Genauer gesagt: ein Ball
Ja, und Jackpot ist dann eben, wenn ich den Ball besonders weit schieße, anstelle des üblichen Wurfes...

Gruß

Corinna

12. August 2002 11:25

Sorry, war zu schnell...

Bei meinem anderen Hund gibts Käse, der besonders stinkt! Oder Trockenpansen - mmh, lecker!



12. August 2002 13:08

Hi!

Wir haben beim Metzger Hundewurst machen lassen.. mit Knofi *g*
Ist bei allen total der Hit :-)

Oder es gibt einfach andere Wurst, Käse, Rosinen, Trockenleckerchen, ein EL Dosenfutter... oder eben als Barfer... rohes Hühchen, Herz etc. (das allerdings nicht unterwegs, nur daheim oder auf dem Hundeplatz)

Gruß,

Michaela

12. August 2002 15:56

Hi Saskia,

Hier der Hit aus meiner "Versuchsküche":

Beim Fressnapf gibt's gefrorenen Pansen. Den tau ich auf *Nase zu, würg* und mische ihn mit Wasser und frisch gemahlenem Weizen (das alles auf der Terrasse).
Den dicken Brei streich ich dann auf Backpapier und lass ihn in der Sonne unter mehrmaligem Wenden und auseinanderzupfen 1 Tag trocknen .
Die fertigen Leckerlies bröseln nicht sind billig (750 g Pansen
0,99 €) und sind die idealen Clicker- und braver Hund-Schmatzies.

Liebe Grüsse von Susi & Ronni


12. August 2002 17:03

Hallo Saskia!
Mein Tipp: Gekochtes Rinderherz in Würfel geschnitten.
Gruss Möni