Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welches Erwachsenenfutter ?

geschrieben von Carsten(YCH) 
Welches Erwachsenenfutter ?
14. August 2002 07:39


Hallo !

Nachdem uns geraten wurde, für unseren Entlebucher Sennenhund nun auf Erwachsenenfutter umzustellen, fragen wir uns, welches es sein soll (ohne Konservierungsstoffe, Trockenfutter). Ist das ALSA-Futter zu empfehlen oder Bozita ? Wären für Tips dankbar !

Carsten

14. August 2002 11:05

Hi Carsten,
ich füttere das Bozita Robur Trofu und bin sehr zufrieden damit. Allerdings enthält es den Konservierungsstoff BHA und BHT. Die Firma selber setzt zwar diese Stoffe nicht selber zu, aber Sie sind bereits in den energiereichen Rohstoffen (Fette) enthalten.
Über Alsa kann ich Dir leider nichts sagen.

Gruss Tanja & Bundy die sowieso am liebsten Frischkost frißt!