Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Warum frißt mein Hund Kot?
16. August 2002 17:06

Hi,
ich fütter gemischt, bin also keineswegs festgelegt.
Morgens, im Büro gibt es Fefu, abends und am Wochenende frisch. Wobei ich nicht barfe, sondern koche. was allerdings nicht heißt, daß ich nicht rohen Fisch (Meeresfrüchte im Urlaub) und rohes Rindfleisch ab und an gebe. Als Leckerli gibt es auch ´mal Trofu und (Asche auf mein Haupt: Schmackos)
Bin mit meiner sehr empfindlichen Hündin damit gut gefahren und habe sogar eine Nierendiät "gebastelt".
meine neue Maus gewöhne ich sehr langsam um.
Ich denke, jeder sollte selbst entscheiden, aber ich meine, je vielseitiger (im Bezug auf Frifu), desto besser
Grüße
Sylle

16. August 2002 17:53

:Als Leckerli gibt es auch ´mal Trofu und (Asche auf mein Haupt: Schmackos)

Warum Asche auf dein Haupt bei Schmackos? Sind die unter den Experten verhöhnt? WArum?