Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trockenfutter ins Wasser ?

geschrieben von Diana(YCH) 
Trockenfutter ins Wasser ?
19. August 2002 10:48

Hallo liebe Leser
Ich weiss, dass es sich hier um eine Hundeseite handelt, vielleicht aber gibt es irgendwo auch Katzenfreunde, die mir weiterhelfen könnten. Meine 10-jährige Perserdame hat nicht mehr sehr viel Zähne im Mund, was ihr dann auch das essen erschwert. Nun habe ich schon gehört, man könne das Trockenfutter im Wasser "aufweichen" dass es fast ein Brei gäbe. Wie ist das Verhältnis Wasser / Trockenfutter und wer von Euch hat damit bereits Erfahrung gemacht ? Fängt dieser Brei nicht an zu stinken ? Was ich noch erwähnen muss ist, sie isst mit grossem Appetit, hat aber eben damit recht Mühe. Ich bin echt froh für jeden Tip oder Hinweis. Vielen herzlichen Dank !





19. August 2002 10:52

Hallo Diana,

versuch's doch einfach mal im Katzenforum... (gibt's auch hier bei Yorkies).

Viele Grüße

Antje