Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mac´s Dosenfutter

geschrieben von Danni mit G+H(YCH) 
Mac´s Dosenfutter
22. August 2002 08:20

Hallo Yorkies,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Mac´s Dosenfutter gemacht?
Habe bei Zooplus das Probierpaket gesehen und es würde mich
interessieren, wie das Futter so vertragen wurde von euren Hunden.
Die Produktbewertungen bei Zooplus gehen sehr weit auseinander.

Gruss,

Danni


22. August 2002 09:09

Hallo Danni,

meine beiden habe Erfahrung mit diesem Futter gemacht. Sie vertragen es gut, kein Durchfall. Ich gebe es allerdings nur kurzfristig, mal für 1-3 Tage, kann also über Dauergebrauch nichts sagen. Ich fütter sonst frisch und roh aber für verlängerte Wochenenden oder Kurzaufenthalte bei meiner Verwandschaft habe ich solche Dosen im Haus.

Irene

22. August 2002 09:15

Hallo Irene,

kannst Du etwas über die Inhaltsstoffe sagen? Ist es qualitativ
mit Rinti vergleichbar?

Danke und Gruss,

Danni

22. August 2002 10:04

Hi Danni,

lies Dir doch mal die Bewertungen bei Zooplus durch. Vielleicht kannst du dort etwas mehr erfahren.

Gruss Tanja & Bundy

22. August 2002 10:09

Hallo Danni,

muss mal sehen, ob ich noch eine Dose zu Hause habe. Rinti kenne ich leider nicht, daher kein Vergleich möglich.

Mac's bekommts Du als reine Fleischdosen oder Fleisch/Huhn/Fisch mit Gemüse und Reis.
Wie gesagt, in den Ausnahmen wo ich mal Dose fütter vertragen es meine beiden sehr gut. Der Inhalt sieht meiner Meinung nach gut aus, es hat keine glibberige Soße dran und riecht "natürlich"
Für eine 850 gr Dose zahle ich ca. 1,80 Euro.

Ciao
Irene

22. August 2002 10:07

Hi Tanja,

: lies Dir doch mal die Bewertungen bei Zooplus durch. Vielleicht kannst du dort etwas mehr erfahren.

wieso? Steht da eine Inhaltsangabe und Analyse des Futters mit drin?

neugierige Grüße
Kathi