Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Mac´s Dosenfutter
22. August 2002 10:11


Hi Kathi,
wieso? Steht da eine Inhaltsangabe und Analyse des Futters mit drin?

Ich denke schon. Bei Zooplus stehen doch fast alle Analysen incl. Inhaltsstoffe und zusätzlich halt noch die Bewertungen von div. Leuten.
Bei dem Mac`s weiß ich es allerdings nicht. Ich habe nur mal gelesen das Zooplus dieses Futter hat. Dann könnte ja man dort mal nachschauen.

Gruss Tanja & Bundy

22. August 2002 10:15

Hi Kathi,
jetzt war ich gerade mal selber bei Zooplus und habe mir neugierheitshalber mal angeschaut ob etwas aufgelistet ist.
Es steht die Zusammensetzung sowie die Analyse des Futters mit drin!

Gruss Tanja & Bundy

22. August 2002 10:22

Hi Tanja,

: Ich denke schon. Bei Zooplus stehen doch fast alle Analysen incl. Inhaltsstoffe und zusätzlich halt noch die Bewertungen von div. Leuten.

Alles klar. War ein Mißverständniss. Ich dachte die Werte und Analyse meintest Du in den Bewertungen finden zu können.

Gruß
Kathi

22. August 2002 10:29

Hi Kathi,
: Alles klar. War ein Mißverständniss. Ich dachte die Werte und Analyse meintest Du in den Bewertungen finden zu können.

o.K., ich habe mich auch ein bißchen dusselig ausgedrückt.

Gruss Tanja & Bundy