Happy Dog Supreme Lachs/Kaninchen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy Dog Supreme Lachs/Kaninchen

von Celly(YCH) am 22. August 2002 13:53

Hallo Yorkies,

was haltet ihr von diesem neuen Futter von Happy Dog. Es soll gut bei allergischen Hunden sein und lt. Zooplus- Bewertungen gut verträglich sein.
Ich füttere zur Zeit die Futter von Natura Pet, Korngold und Frisches. Möchte die Sorten aber immer mal wechseln.
Was haltet ihr davon, ist es vergleichbar.

Grüße Celly

von Katja& Russells(YCH) am 22. August 2002 21:09

: hallo celly!
lachs/ kaninchen kenn ich schon länger, aber jetzt hab ich was neues gesehen- toscana. das riecht erst lecker, und schmecken scheit´s auch
lg
katja, merlin und cessy

von Kathi(YCH) am 23. August 2002 05:50

Hi Katja,

: das riecht erst lecker,

findest Du??? Ich finde es riecht wie salzige, getrocknete Kuhkacke ;-(

Gruß
Kathi

von Antje Wiechmann(YCH) am 23. August 2002 06:14


Hallo Kathi!
Deine Beurteilung hat mich jetzt spontan veranlasst, meine Toscana-Tüte aufzumachen und eine Riechprobe durchzuführen.
Hast Du sehr witzig beschrieben, man riecht aber sehr deutlich, dass die Kühe mediterrane Kräuter gefressen haben :-)
Irgendwas haben doch alle Trockenfutter geruchlich gemeinsam, wiklich appetitanregend riecht keins.
LG
Antje


von Kathi(YCH) am 23. August 2002 06:21

Hi Antje,

: Deine Beurteilung hat mich jetzt spontan veranlasst, meine Toscana-Tüte aufzumachen und eine Riechprobe durchzuführen.
: Hast Du sehr witzig beschrieben, man riecht aber sehr deutlich, dass die Kühe mediterrane Kräuter gefressen haben :-)
: Irgendwas haben doch alle Trockenfutter geruchlich gemeinsam, wiklich appetitanregend riecht keins.

stimmt. Was mich aber am meisten abgeschreckt hat ist der Salzgeruch. Wieviel Salze sind drin das es derart stark danach riecht??? Der Hund der es fressen mußte (keiner von meinen :-)) soff danach wie ein Irrer.

Gruß
Kathi

von Katja& Russells(YCH) am 23. August 2002 08:02

hallo kathi, hallo antje!

: Was mich aber am meisten abgeschreckt hat ist der Salzgeruch. Wieviel Salze sind drin das es derart stark danach riecht???

der salz und kräutergeruch ist mir auch aufgefallen. ich hab´s allerdings gekostet, eben, weil ich mir dachte, so ein geruch.... schmeckt aber überhaupt nicht salzig.

für uns war´s sowieso nur ein urlaubszusatz, weil es in 400g sackerln verkauft wurde. auf dauer würden meine, speziell merlin, trofu sowieso nicht fressen. der steht auf selbstgekocht.

lg
katja, merlin und cessy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaub in Frankreich - Normandie -

    : : Hallo Margit wann wollt Ihr denn in Urlaub fahren? Und wieviel wollt Ihr ausgeben? Vielleicht ...

  • Spielgel/Kampfhunde/SPD

    Hallo Pat, : das ist wasser auaf die mühlen derjenigen, die genau mitdem gleichen grund des ...

  • tod eines schutzhundes

    Hey Ántje, : Was stören Dich denn die Ambitionen der Leute, die z. B. meine letzten Welpen gekauft ...

  • Diabetes beim Neufundländer

    : : : Meine 9 jährige Neufi Dame hat Daibetes Mellitus. Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit bei ...

  • Zahnsteinentfernung

    Hallo Lore, schwierige Frage. Ich denke aber Dein Tierarzt wird wissen was das größere Risiko für ...

  • An den Herrn Doktor

    : : : : : Lieber K. D., : : nix B. B. -- ich dachte, das hätten wir schon mal eindeutig geklärt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren