3. Marengo Gemüsekrokette untermischen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

3. Marengo Gemüsekrokette untermischen?

von Sam(YCH) am 23. August 2002 11:46


So und da bekanntlich alle guten Dinge drei sind...hier noch meine
dritte und letzte Frage...zumindest für heute *g*.
Im Moment bekommen meine beiden Hunde eigentlich täglich frisches Obst.
Fahre auch gleich wieder zum Obstverkauf, da es dort leckere, ungespritzte, frische Äpfel gibt --- Tipp v. Kathi smiling smiley
...trotzdem würde es mich interessieren, ob ich zusätzlich die Gemüse-
kroketten (Marengo) zu Magnusson oder Solid Gold untermischen kann.
Vielleicht nur zwei-, dreimal pro Woche oder auch nur so als Leckerli für Hundeschule? Im Winter evtl. auch mehr.

Welches Verhältnis wäre okay und kommt die Verdauung des Hundes damit
klar, wenn ich "mixe"?

Danke

und

liebe Grüße, Sam + Monster AG


von Sandra Motte Kaspar(YCH) am 23. August 2002 12:14

Hallo Sam,

das Marengo Country ist speziell auf die zusätzliche Fleischfütterung abgestimmt. Ich würde es nicht zu anderem ausgewogenem FeFu zufüttern. Dadurch reduzierst du den ohnehin geringen Fleischanteil im Futter ja noch.
Dann bleib besser bei deinem frischem Obst.

LG
Sandra, Motte & Kaspar

von Sandra Motte Kaspar(YCH) am 23. August 2002 12:19

oh, war ein bisschen zu schnell. Habe erst jetzt weiter Unten gelesen das du es zu Gewichtsreduzierung beifüttern möchtest. Das kannst du für ein paar Wochen natürlich mit Country machen, aber nicht für längere Zeit.

Gruß
Sandra, Motte & Kaspar

von Sam(YCH) am 23. August 2002 12:55

Hallo Sandra, Motte + Kaspar,

oh, war ein bisschen zu schnell. Habe erst jetzt weiter Unten gelesen das du es zu Gewichtsreduzierung beifüttern möchtest.

ups...nö, eigentlich weniger..Dein erstes posting hatte schon gepasst..
ich bleib also bei den bereits zusammengestellten TroFu...obwohl die
beiden auf die Probe-Ringe von Marengo so wild waren smiling smiley
:
: Ich wünsch´ Euch ein schönes Wochenende.

LG, Sam + Monsters AG

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren