Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Fleischdosen ohne Zusätze!
24. August 2002 18:17

Hallo Ryka,

danke für deine Antwort. Die Vivaldi Dosen sind leider Alleinfutter.
Das was ich suche sollte pures Fleisch ohne jegliche Zutaten sein. Ich glaube mit Leynes habe ich schon das Richtige gefunden.

Danke nochmals
Sandra, Motte & Kaspar

25. August 2002 09:04

Hi Sandra,

: kennt jemand von Euch Dosenfleisch ohne Zusatz von Mineralstoffe und Vitamine?

Kiening.

Gruß
Kathi

25. August 2002 11:07

Hallo Kathi,

könntest Du etwas weiter unten mal schauen?
"Gemüse in Kiening Fleischdosen", habe ich es, glaube ich genannt.
Da habe ich meine Erfahrung mit meiner ersten Kiening-Dose geschildert. Ich weiß gar nicht, was jetzt eigentlich in den Kiening-Dosen alles drin ist, was nicht draufsteht?????

Danke!

Bettina

25. August 2002 14:05

Hallo Kathi,

wo bekomme ich denn Kiening? Haben die auch eine HP?


Gruß
Sandra, Motte & Kaspar

25. August 2002 17:35

Hi Bettina,

was mit DEiner Kiening-Dose war, kann ich Dir nicht sagen. Am sinnvollsten wäre da wohl eine Frage beim Hersteller.
Ich hatte schon öfter Kie´ning und die Dosen waren immer absolut OK und von sehr guter Qualität. In den reinen Fleischdosen ist NUR Fleiosch ohne ZUsätze.

Gruß
Kathi

25. August 2002 17:37

Hi Sandra,

hatte zwar gerade erst eine Liste mit Online-Shops hier geschrieben ;-) (ruhig mal in gerade vorangegangenen Diskussionen lesen).
Hie bekommst Du Kiening: www.bio-top-versand.de

Gruß
Kathi