Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Fleischdosen ohne Zusätze!
25. August 2002 18:08

: Hi Kathi,
:
: hatte zwar gerade erst eine Liste mit Online-Shops hier geschrieben ;-) (ruhig mal in gerade vorangegangenen Diskussionen lesen).

Sorry, wenn ich hier ALLE Diskussionen lesen würde, hätte ich kaum noch Zeit für meine Doggis;-)))).
Danke, dass du dir noch mal die Mühe gemacht hast:-).

LG
Sandra, Motte & Kaspar

25. August 2002 18:24

Hi Sandra,

: Sorry, wenn ich hier ALLE Diskussionen lesen würde, hätte ich kaum noch Zeit für meine Doggis;-)))).

Naja, es war die Diskusion "Dosenfutter! Frage". Da Du selber nach Dosenfutter fragst, dachte ich das Du wenigstens die relevanten Diskussionen verfolgst.
Wenn ich hier täglich widerholen würde was ich tags zuvor geschrieben habe, hätte ich auch kaum noch Zeit für meine Hunde ;-)
Du mußt auch gar nicht alles lesen - es gibt auch eine Suchfunktion :-)

trotzdem nix für Ungut
Kathi

25. August 2002 21:04

:
: Sorry, wenn ich hier ALLE Diskussionen lesen würde, hätte ich kaum noch Zeit für meine Doggis;-)))).


ach ja ????
willst du nun infos oder aussagen dir dir mal gerade so in das konzept passen?

25. August 2002 21:07

: Du mußt auch gar nicht alles lesen - es gibt auch eine Suchfunktion
he kathi, wie ohne dass man hier alles liest, benützt man die suchfunktion ?
könntest du das mal bitte so nebenbei erklären ???

26. August 2002 05:18

: ach ja ????
: willst du nun infos oder aussagen dir dir mal gerade so in das konzept passen?

Ja ;-)!
Ich weiß zwar nicht welches Konzept du meinst, aber ich lese nur Dinge die mich auch interessieren. Du etwa nicht?
Muß ich mich jetzt hier rechtfertigen oder was soll das?





26. August 2002 06:18

: könntest du das mal bitte so nebenbei erklären ???

Hä? Klick unten im Menü auf "Suche". Alles weitere sollte klar sein.

Gruß
Kathi