Fleischdosen ohne Zusätze! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fleischdosen ohne Zusätze!

von Kathi(YCH) am 26. August 2002 06:28

Moin Sandra,

: Ich weiß zwar nicht welches Konzept du meinst, aber ich lese nur Dinge die mich auch interessieren. Du etwa nicht?
: Muß ich mich jetzt hier rechtfertigen oder was soll das?

ich glaube nicht, das die Beiträge von "Susi" ernstzunehmen sind. Scheint wohl mal wieder jemand mit nächtlichen Schlafstörungen zu sein ;-)

Gruß
Kathi

von Sandra Motte Kaspar(YCH) am 26. August 2002 08:08

: Moin Kathi,
: ich glaube nicht, das die Beiträge von "Susi" ernstzunehmen sind. Scheint wohl mal wieder jemand mit nächtlichen Schlafstörungen zu sein ;-)

++da bin ich ja beruhigt ;-). Für sowas ist mir nähmlich auch die Zeit zu schade. Ich habe auf jeden Fall sehr gut geschlafen, ich hoffe du auch ;-)
:
: Gruß
Sandra, Motte & Kaspar

von Kathi(YCH) am 26. August 2002 08:12

Hi Sandra,

: Ich habe auf jeden Fall sehr gut geschlafen, ich hoffe du auch ;-)

weniger ;-( Liza ist nun richtig laufig und Kancho läuft "Amok" *g*

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Happy Dog

    Hallo Reini, es ging nicht um das "Supreme" sondern um "Premium Croq". Dort ist in der Bio- Formel ...

  • Kastration die Zweite

    Hallo! Ich habe meinen Rüden mit 3Jahren kastrieren lassen. Der Grund dafür war die aggressivität zu ...

  • Magnusson oder Korngold

    Hi Malaika, ich habe beide Futter schon mal gefüttert. Vertragen hat sie alles gut. Ich bin nur am ...

  • Mit dem Hund im Skiurlaub ?

    Hallo! Für wieviele Hunde braucht ihr denn einen Hundesitter und in welches Land solls denn ...

  • VDH-Hund bei Dissidenz-Verein ausstellen

    Hi, : dafür war die Halle winzig, und ziemlich schmutzig der Löseplatz katastrophal, der Richter ...

  • Solid-Gold Seameal

    : Der Iodine Gehalt ist min. 0. 062 ppm. Hallo Tanja, ppm, da kann ich nicht viel mit anfangen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren