Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Regal Futter

geschrieben von Sandra(YCH) 
Regal Futter
26. August 2002 16:12

Hallo,
auf einer Austellung hat mir eine Züchterin das Trockenfutter von Regal empfohlen. Füttert das hier vielleicht jemand?

Gruß Sandra


26. August 2002 16:57

Hi Sandra,

ich hab es anfangs gefüttert, da es mir von der Züchterin empfohlen wurde. Was ich hier so gelesen habe, ist da aber auch das berüchtigte Vit. K3 drinnen. Sonst ist mir an Regal nichts negatives aufgefallen, habs aber nicht lange gefüttert, bin auf barf umgestiegen.

lg Nat

26. August 2002 17:40

Hi Sandra,

bevor ich zum Barfen kam habe ich längere Zeit ausschließlich Regal (Sensi, Active und Lamb) gefüttert. Das Futter haben meine Hunde ganz hervorrangend vertragen. Wenn mein Mäkel mich nicht zum barfen "überedet" hätte und es inzwischen nicht Solid Gold geben würde, würde ich wohl immer noch Regal füttern. Das Futter hat mich damals absolut überzeugt.

Gruß
Kathi

26. August 2002 18:42

Das Futter hat mich damals absolut überzeugt.

Hallo Kathi,
was heißt damals? Würde es dich heute nicht mehr überzeugen?
Der Hund von der Austellung hatte so ein wahnsinng schönes Fell von dem Futter und deshalb würde ich es gerne mal ausprobieren.
Was hälst du heute noch von dem Futter?
Gruß Sandra


26. August 2002 18:49

Hi Sandra,

: was heißt damals? Würde es dich heute nicht mehr überzeugen?

überzeugen schon - nur gibt es inzwischen Solid Gold MMillennia und Holistique Blendz welche ich von der Auswahl der Rohstoffe her um einiges besser finde.

: Der Hund von der Austellung hatte so ein wahnsinng schönes Fell von dem Futter und deshalb würde ich es gerne mal ausprobieren.

kann ich bestätigen. Meine Hunde hatten auch ein wunderschönes, volles Fell (haben sie heute vom Barf aber auch noch :-))

: Was hälst du heute noch von dem Futter?

finde es immer noch sehr gut und empfehle es auch weiterhin.

Gruß
Kathi