Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gilpa Trofu! kennt keiner?

geschrieben von tina(YCH) 
Gilpa Trofu! kennt keiner?
27. August 2002 11:41


Hi Leute!

Warum kennt keiner das Torfu Gilpa! warum wurde es in diesen Forum noch nie erwähnt? werd nun mal in einer suchmaschine nachsehen!

lg

tina

27. August 2002 20:38

"Gilpa" - nie gehört, wie kommste denn auf die Sorte, frag doch mal dort nach, wo Du davon gehört hast...

Gruß,

Andrea

27. August 2002 20:54

Hallo Tina,

hABE MIR GERADE MAL DIE Inhaltstoffe von Gilpa angesehen. Und ich glaube nicht das dieses Futter erwähnenswert ist. An erster Stelle steht Getreide und ich glaube als drittes Tierische nebenerzeugnisse und davon nur 16% Geflügelfleisch.
Also wenn du mich fragst da gibt es Bessere.

Liebe Grüße
Sandra, Motte & Kaspar

28. August 2002 05:25

Hi Ihr drei! (Sandra, Motte & Kaspar)

Danke schön für Eure Meldung! Ich kenne selbst die Inhaltsstoffe sowie auch das Futter nicht! Hab zwar im Netz gesucht doch leider wurde ich nicht fündig!

Diese Marke erwähnten Sie die ganze Zeit auf einer Retriever Seite im Forum! Und jeder 2. im Forum füttert dieses Futter!

Aber als ich dann zu den Fragen kam, wie das Futter so ist und die Inhaltsstoffe usw. kam immer nur: Wir sind super zufrieden und unsere Hunde haben es sehr gerne usw. Aber mehr nicht! und deshlab wollte ich mal hier Fragen!

Da ich aber in diesen Forum noch nie was von der Marke Gehört hab, erlaubte ich mir diese Frage!

Hatte nicht vor dieses Futter zu füttern!

Danke

lg

tina