Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Die immer wieder beliebte TroFu-Frage
29. August 2002 09:27

Hallo Herbert,

: stimmt - ich esse tatsächlich keins.

ich meinte es anders ;-)
Kein Hund braucht auch kein Futter.
Oder willst Du behaupten das Du tatsächlich einen Hund besitzt?

Gruß
Kathi

29. August 2002 09:35

stimmt - ich esse tatsächlich keins.

ich meinte es anders ;-)
Kein Hund braucht auch kein Futter.

Liebe Kathi,
ich betreue inzwischen mehr Hunde als mir lieb ist.
Deshalb weiß ich auch so gut wie gut Vitamin K1 sich bei Hunden auswirkt.
Viele Grüße
Herbert

29. August 2002 09:40

Hallo Herbert,

hast Du persönlich einen Hund?

Gruß
Kathi

29. August 2002 09:54

: hast Du persönlich einen Hund?

Liebe Kathi,
was soll die Frage? Wenn ich ja sage, sagt meine Frau es sei ihrer. Also sage ich auf Deine Frage - n e i n !
Ich nehme aber nicht an, dass Deine Frage für Dich l e b e n s w i c h t i g ist ? Vom Thema weicht sie so wie so ab !
Viele Grüße
Herbert


29. August 2002 10:19

Hallo Herbert,

: was soll die Frage?

wollte nur mal hören ob Du Erfahrungen aus allererster Hand hast.
Ist aber auch egal, da ich weiß das Du selber keinen Hund hast.

Gruß
Kathi

29. August 2002 10:21

wollte nur mal hören ob Du Erfahrungen aus allererster Hand hast.

Liebe Kathi,

uneingeschränkt mit j a zu beantworten !!!

Gruß
Herbert