Ultra Spur :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ultra Spur

von Gaby(YCH) am 28. August 2002 06:53

Hallo,

wo bekommt man am günstigsten Ultra Spur (Versandkosten)? Danke!

Gruß

Gaby

von Jana(YCH) am 28. August 2002 12:54

Hallo Gaby,

vielleicht fragst Du mal in der Apotheke nach, dort hole ich es immer.

Liebe Grüße

Jana und Rudel

von Ursula Stambulla(YCH) am 28. August 2002 13:08

Hallo Jana,
entschuldige bitte - ich hab eine indiskrete Frage - wieviel bezahlst Du für Ultra-Spur in der Apotheke - und ist es das Original?

Für eine Antwort dankbar
Uschi

von Jana(YCH) am 29. August 2002 07:46

Hallo Uschi,

als ich das letzte Mal eine 1000 gr Dose gekauft habe, waren es, glaube ich 41 Euro, ich denke schon, daß es das Original ist. Woran erkennt man das Original denn?

Liebe Grüße

Jana

von Ursula Stambulla(YCH) am 29. August 2002 07:59

Hallo Jana,

na erkenne sollte man es an der Verpackung. Es ist die europäische Patent-Nr. 486961 und von der Firma Hjorth Petersen GmbH. 41,- Eur. ist ne ganze Menge. Habe früher bei Hjorth Petersen selbst bestellt - war natürlich ne Ecke günstiger (aber Abnahme von mind. 4 Kilo - geht nur wenn man Abnehmer hat). Schade ich dachte es wäre mittlerweile etwas günstiger. Aber nichts desto trotz werde ich es auch für meinen nächsten Wurf wieder holen und den Welpenkäufern mitgeben. Habe nur beste Erfahrungen damit gemacht.
Viele Grüße Uschi

von Miriam(YCH) am 29. August 2002 08:05

Hallo zusammen !

Am günstigsten bekommt man Ultra Spur wohl direkt beim Hersteller. Ich weiß ja nicht was ihr so bezahlt, aber ich finde folgende Preise günstig (habe noch keine €-Preise):
1 kg: DM 78,- 2 kg DM 135,- 4 kg DM 224,-
Die Lieferung erfolgt portofrei, allerdings nur per Nachnahme.
Wenn man große Paket nimmt, ist es m.E. ziemlich günstig im Vergleich zu anderen Anbietern und da das Pulver auch nicht schlecht wird ist das ja auch kein Problem.

Hier die Bestell-Adresse:
Hjorth PETERSEN GmbH
Patentierte Mineralien
Medelbyer Weh 14
24983 Handewitt
Tel. 04608-6901 oder 6902
Fax: 04608-6903

Ich hoffe das hilft weiter.

Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gewissensfrage

    Hallo Pat, danke für deine Antwort. Das mit dem Futterkaufen ist eine gute Idee, leider hatte ich ...

  • Brauche DRINGEND HILFE

    Hallo Alex- wau muttig muttig- gleich zwei Welpen. Ich würde an deiner Stelle- auf jeden Fall nur ...

  • vom jäger erwischt!

    Hallo Tanja, unter welchen Umständen ein Jäger einen Hund erschießen darf ist in den Jagdgesetzen ...

  • Aggressive Welpenspiele

    Hi, ich selbst leite eine Welpengruppe. Ich hatte mal durch Zufall zwei wurfegeschwister (DSH - Husky ...

  • An alle Kleinhundebestizer

    Hi Reini, ich habe nur das aufgeschrieben was ich mehrmals täglich beobachte, über die Vorfälle die ...

  • Große Hunde, kleine Hunde

    Hallo Sunny, Wie ich schon geschrieben habe, wenn man einen guten Sheltie erwischt, kann man sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren