Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Bewi-Dog
28. August 2002 11:02

Hallo Moni,

ich rede nur von vermeidbaren Risiken im Hundefutter.

Fröhliche gesunde Marengo K3 lose Grüße

Heidi

24. September 2002 09:06

: Hallo zusammen,
:
: Wer hat Erfahrung mit Bewi-Dog?
:
: Gruß
: Gaby
:


24. September 2002 09:07

Hallo Du,

v. BewiDog hat mein Hund Durchfall bekommen bis ich auf Best Choice umgestiegen bin. Da war alles wieder gut.
gruss

Tonia

: : Hallo zusammen,
: :
: : Wer hat Erfahrung mit Bewi-Dog?
: :
: : Gruß
: : Gaby
: :
:


24. September 2002 09:18

Hallo zusammen,
mein Hund verträgt Best Choice auch am besten. Habe sogut wie alle anderen Futtermittel durch und auf die meisten reagierte sie mit Durchfall und fellpoblemen.
Da es sehr Proteinhaltig ist, mische ich noch ein normales Futter in geringen Mengen drunter.
Also mein Hund sieht super aus.
Kann ich nur weiter empfehlen, Bst choice.
LG Lana

24. September 2002 09:46

Hallo Lana,

: Kann ich nur weiter empfehlen, Bst choice.
: LG Lana

Wenn Du Best Choice weiter empfiehlst, dann ist Dir sicher auch bekannt, daß Best Choice einen sehr hohen Prozentsatz von K3 und Rohasche enthält, was sicherlich nicht gut für den Hund ist. Aus diesem Grund füttere ich Best Choice nicht mehr und bin auf Marengo umgestiegen.

Gruß

Heidi


24. September 2002 09:48

Hallo,

Wenn Du Best Choice weiter empfiehlst, dann ist Dir sicher auch bekannt, daß Best Choice einen sehr hohen Prozentsatz von K3 und Rohasche enthält, was sicherlich nicht gut für den Hund ist. Aus diesem Grund füttere ich Best Choice nicht mehr und bin auf Marengo umgestiegen.

Gruß

Heidi