Bezugsquelle Marengo :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bezugsquelle Marengo

von Ruth(YCH) am 28. August 2002 08:00

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für Marengo in der Schweiz (AG) nennen, muss es geben, da mir mal auf dem Spaziergang davon erzählt wurde. Habe aber vergessen, wo das war. Ich möchte nicht übers Internet bestellen.
Noch eine Frage: Ich möchte nebst Marengo noch eine andere Trockenfuttermarke füttern. In welchen Zeitabständen kann ich wechseln, damit der Hund keine Probleme kriegt? Könnte ich auch morgens Marengo geben und abends eine andere Marke oder sollte ich ein paar Monate bei einem bleiben und dann wechseln? Welche Marke könnt ihr nebst Marengo noch empfehlen (in der Schweiz erhältlich)?
Gruss
Ruth

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Oh man Sacoptis Canis :-

    Hallo Sabine, die Sarcoptes- Milbe befällt in erster Linie Hunde mit schwachem Immunsystem. Bekommt ...

  • Angst vorm eigenen Hund

    Hallo Alex! Dazu kann ich auch nur den Kopf schütteln!! Angst den eigenen Hund zu waschen.... Wie ...

  • Futterallergie?

    Hallo Das mit den Allergien ist so eine Sache...es ist meist sehr schwierig herauszufinden, was es ...

  • Hundewiese?

    Hallo Meike, : : dann grüß mir alle mal ganz lieb, du kannst dir gar nicht vorstellen wie gerne ich ...

  • plötzlich hört er nicht mehr

    Hallo Kerstin, die Mengenangaben auf Supermarktfutter machen eh fast jeden Hund zum Mastschwein. Ich ...

  • Hund aus dem Tierheim

    Hallo Klaus! Damit hat Anja vollkommen recht. Durch beruhigen verstärkt sich die Angst eher noch. Da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren