Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Mera Dog Junior.
29. August 2002 16:20

Hallo Annette,
ich spreche einfach aus der Erfahrung von 10 Jahren Mera Dog füttern. Mein ältester Hund ist bald 13 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. ich habe 4 Würfe (Kleinhunde) mit Mera Dog aufgezogen und eigene Welpen grosser Rasse. Alle sind optimal gewachsen und gesund.Ich kenne viele Hunde, die ebenfalls mit Mera Dog gefüttert werden, und auch diese überzeugen durch schönes Fell, gute Verdauung, und gute Gesundkeit( Soweit man das auf das Futter zurückführen kann). Ich bin überzeugt von diesem Futter und werde aus diesem Grund dabei bleiben. Die Auswahl bietet für jeden Hund ein optimales Futter.
Viele Grüsse barbara F.