Allergie auf Marengo :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Allergie auf Marengo

von Gaby(YCH) am 31. August 2002 06:17

Hallo Simone,

gern geschehen! Mußte auch erst schlechte Erfahrungen damit machen, da mich die Werbeaussagen der Firma so überzeugten. Aber Fakten lassen sich nicht leugnen.

Gute Besserung für Deinen Hund!

Gaby

von Simone(YCH) am 31. August 2002 07:04

: Hallo Gaby,

: gern geschehen! Mußte auch erst schlechte Erfahrungen damit machen, da mich die Werbeaussagen der Firma so überzeugten. Aber Fakten lassen sich nicht leugnen.

Durch Versuch und Irrtum lernt man eben!
:
: Gute Besserung für Deinen Hund!
:
Danke!

Viele Grüße Simone

von Deda(YCH) am 31. August 2002 15:18

Tja, dann kannste nur durchprobieren, was er an Hochwertigem verträgt u. mag, wenn Du kein Supermarktfutter mehr geben möchtest, oder eben wieder darauf zurückgreifen...
Wenn Du was Neues probierst, würde ich ein Futter mit möglichst wenig verschiedenen Zutaten verwenden, nach Möglichkeit nur eine Fleisch- u. Getreidesorte.

Viele Grüße,

Andrea

von Carmen(YCH) am 02. September 2002 14:01

Hallo Simone.
Leider sind in vielen Trofu sehr viele Bestandteile sodass man nicht mehr nachvollziehen kann, wogegen er allergisch reagiertsad smiley((

schau mal unter www.grau-tiernahrung.de nach-das Futter enthält keine Konservierungsstoffe, keine Lockstoffe usw.
Ist auch nur 4 Monate haltbar.

Würde das Lamm+Reisfutter empfehlen.

liebe Grüße
Carmen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Duck Toller

    : Hallo, der Nova Scotia Duck Tolling Retriever wird im VDH (VDH. de) vom Deutschen Retriever Club ...

  • Flöhe

    Hi Henni, das Problem den Floh vom Hund zu bekommen ist leicht gelöst. Man muss den Eiern an den ...

  • Hundehotels

    : : Hallo, ich würde gern meine 2 Hunde mit in den Urlaub nehmen. Da wir vorzugsweise in Hotels bzw. ...

  • Eurasier

    Hallo Karin wir müssen wohl die Forums- Seite wechseln, Erziehung, obwohl...... Erstens, welcher Hund ...

  • Animal learn

    Hi Alex, : Allerdings muss man auch anerkennen, was man mit der entsprechenden "Geschäftstüchtigkeit" ...

  • Zubehörinfos

    Hallo Elke, hallo an alle, wo bestellst Du die Vetpads? Ich brauche wieder mal neue und suche eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren