Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Magnusson?

geschrieben von Ralf(YCH) 
Wer kennt Magnusson?
02. September 2002 11:59


Hi
wer kennt Magnusson Kennel, habe in einer Hundezeitung davon gelesen, soll ja recht gut sein.
Mögen es Eure Hunde und wie wird es vertragen?
Viele G. Ralf

02. September 2002 12:06

Hi,

meine Hunde mögen Magnusson sehr gerne und vertragen es hervorragend. Allerdings hatte ich bisher nur das Krav, Aktiv und Blanda.
Und ich muß dazusagen, das ich nur 30% Fertigfutter füttere und sonst Frischfutter.
Bekannte von mir füttern Krav ausschließlich und sind auch sehr zufrieden. Mir persönlich wäre der Fleischgehalt zu niedrig als das ich es dauerhaft als Alleinfutter verwenden würde.

Gruß
Kathi

02. September 2002 12:37


Hallo Kathi,
woher beziehst Du das Blanda, meist füttere ich Korngoldflocken zum (gekochtem) Fleisch, suche aber eine alternative, da ich in letzter Zeit immer ein wenig Schwierigkeiten mit der Lieferung habe.
Gruss Ma

02. September 2002 13:25

Hallo Ma.

bisher habe ich Blanda 1x direkt bei Lucky-Pet bestellt. Steht zwar nicht auf deren HP, sie habens aber. Jetzt bekomme ich es im Laden meiner Bekannten, die Magusson gerade in ihr Programm aufgenommen hat *freu*.
Blanda finde ich (und meine Hunde auch) viel besser als die Korngoldflocken. Blanda hat mehr "Volumen" da in Bröckchenform und nicht "Eßpapier".

Gruß
Kathi

02. September 2002 13:33

Hallo Kathi und Danke, werde mal dort anfragen, allerdings sind die Versandkosten recht hoch und bei meinen drei Zwergen brauche ich keine grosse Menge.
Gruss Ma