Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was haltet Ihr von Spot's Stew ?

geschrieben von angela(YCH) 
Was haltet Ihr von Spot's Stew ?
09. September 2002 09:57

Hallo,

habe jetzt zum 1. Mal bei Cat's Country das Dosenfutter von Spot's Stew
gekauft. Ich habe das Gefühl, daß sehr wenig Fleisch enthalten ist und das ganze sehr wässrig ist. Ansonsten finde ich es top, weil man ganz genau sieht, was drin ist. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Was haltet ihr davon - auch als gesunde alternative zum Barfen, was ich sonst nur füttere ??


09. September 2002 12:48

Hallo,
:
: habe jetzt zum 1. Mal bei Cat's Country das Dosenfutter von Spot's Stew
: gekauft. Ich habe das Gefühl, daß sehr wenig Fleisch enthalten ist und das ganze sehr wässrig ist. Ansonsten finde ich es top, weil man ganz genau sieht, was drin ist. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Was haltet ihr davon - auch als gesunde alternative zum Barfen, was ich sonst nur füttere ??

Hatte ich auch schon mal. Riecht wie Bohensuppe, sieht aus wie Bohnensuppe und geschmeckt hat es meinen beiden auch. Allerdings schmeckt denen eben auch Bohnsuppe *ggg*
Viel zu teuer ist es auf jeden Fall, wie ich finde.

LG

Manuela