Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

getrockneter Pansen

geschrieben von Mo.(YCH) 
getrockneter Pansen
09. September 2002 17:59

Hallo!
Ist getrockneter Pansen schädlich für Hunde (als Leckerlie)?


09. September 2002 23:26

..nicht, wenn sie keine Figur-Probleme haben..

Gruß - Geli + Ronja

10. September 2002 05:20

Hallo Geli,

warum sollte man getrockneten Pansen bei Figurproblemen nicht geben, es interessiert mich sehr, da mein Pedia sehr viel diese getrockneten Pansen als Leckerli erhält und wirklich nicht als schlank zu bezeichnen ist.

Liebe Grüße, Lore


10. September 2002 06:13

hi lore,ähm, warum nicht? viiiiieeelleiiiicht weil getrockneter pansen unheimlich viel protein enthält und auch in den fettwerten nicht gerade ein schlankmacher ist?


10. September 2002 07:08

Hallo Elke,

spüre ich da einen spöttischen Unterton, ich wusste es wirklich nicht, dass Pansen soviel Protein enthält. Bezieht sich das nur auf den getrockneten Pansen?

Vielleicht könntest du mir noch einmal helfen.

Liebe Grüße, Lore

10. September 2002 11:15

hallo Lore,

denk einfach dran, daß 100g trockenpansen ca. 1kg frischem pansen entsprechen. da wird so´n häppchen *nebenbei* schnell zur extra-mahlzeit ;-)

lg
Birgit & Scotty