Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gebarfter Hund riecht unangenehm

geschrieben von Monika und Arko(YCH) 
Gebarfter Hund riecht unangenehm
11. September 2002 20:45


Guten Tag,

ich barfe meinen Schäferhunmixrüden seit 4 Monaten.
Es hat sich nix geändert, nur dass der Hund jetzt unangenehm riecht. Woran kann das liegen.
Vielen Dank
Moni und Arko

12. September 2002 11:59

Hallo Moni,

ich denke, dass dein Arko gerade entgiftet. Ich habe gehört, dass dann manche Hunde anfangen, unangenehm zu riechen. Das hat dann aber wieder aufgehört, nachdem alle Giftstoffe, die sich im Körper während der Fertigfutterfütterung angesammelt hatten, aus dem Körper draussen waren. Mein Felix hat nach ca. zwei Monaten Barfen einen Ausschlag am Bauch bekommen, der dann aber auch von alleine wieder verschwunden ist, nachdem er fertig "entgiftet" hatte.

Halte einfach ein bisschen durch, wenn es deinem Hundi sonst gut geht.

LG von Corinna und Felix
www.goldenfelix.de