Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Innova bei Naturapet oder catscountry?
13. September 2002 10:50

Hallo Uschi,
wenn ich Nachrechne dann sind die bei 4 Säcken nur 28 Euro teurer als Cats Country, bei 5 Säcken 34,50 und dann gibt es bei Cats Country auch noch Mengenrabatt. Kein wunder das die bei Vitello oder Naturapet Versandkostenfrei schicken können....
Ich wohne bei Salzburg und fahr lieber alle 2 Monate kurz nach München rein, das lohnt sich echt.

Liebe Grüße
Petra

13. September 2002 11:08

Hallo Petra,

ist jetzt ein bißchen off-topic.... aber aus welcher Gegend kommst
Du denn - ich hab da nämlich auch mal gewohnt ;-)

Lb. Grüsse,

Danni

13. September 2002 11:14

Wenn z.B. Naturapet das nicht tut, ist das sehr edel, aber ich denke mal, die haben derlei KOsten auch schon in ihre Produkte reingerechnet, sonst wären die ja nicht teurer als z.B. bei Cats Country ;-)


Hallo,
ich glaube, die bei Naturapet.de senden unterhalb der Grenze auch gegen
Berechnung der Versandkosten. Wenn mann allerdings 2 Säcke bestellt,
liefern die frei Haus innerhalb Deutschlands, und dann ist es ja i.O.
wenn es frei Haus geht, da der Auftragswert ja hoch ist.
Warum die Preis teilweise differieren, weiss ich aber auch nicht.

CIAO, Thomas


13. September 2002 14:31

Hallo Danni,
wir sind vor 3 Monaten nach Neumarkt gezogen.

Viele Grüße
Petra

28. September 2002 20:55

hallo uschi!
danke, dass noch jemand erkennt, dass wir hier in österreich sozusagen hinter dem postmond leben. ich "kämpfe" schon länger damit, aber bis jetzt hab ich keinen gleichgesinnten gefunden, der die gleichen probleme hat wie ich.
ich würde ja gerne marengo füttern, aber die postgebühren machen es mir unmöglich zu bestellen.
das selbe bei leynes.

gut funktioniet übrigens der bio-top-versand, denn die können die pakete in österreich aufgeben und versenden so ab 50€ versandkostenfrei.
vitello funktioniert, sagst du? was ist mit diesen c.n. chicken? ich dachte, das zeug gibt´s nur in lamm?

kennst du sonst noch onlineshops, sie nach österreich liefern- mit zahlbaren postgebühren??

danke und liebe grüße aus dem offensichtlich sehr sehr weit entfernten wien
k.m.c.

28. September 2002 22:08

Hiho


: Das hat mit Verbrechertum überhaupt nix zu tun! Mit der EU und dem Euro auch nichts. Dann sind eher die dt. Bundespost bzw. UPS oder DPD Verbrecher, weil die Versandkosten nach Österreich tatsächlich um so vieles höher liegen als innerhalb von Deutschland.

Sorry das ich mich nicht früher melde war etwas im Stress :-) Danke für die Aufklärung. Trotzdem verzichte ich dankend :-)

: Wollte das nur mal loswerden (und verdiene nicht mal was daran!).


*lach* ebenfalls liebe Grüße Uschi & Rudel