Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Reklamationen bei Cats-country die II.

geschrieben von Tina(YCH) 
Reklamationen bei Cats-country die II.
13. September 2002 08:13

Hallo,

da ich immer noch nicht schlauer bin, noch einmal meine Frage: Gibt es bei Cats-country häufiger Reklamationen?

Vielen Dank

Tina




13. September 2002 08:27

HI,

: da ich immer noch nicht schlauer bin, noch einmal meine Frage: Gibt es bei Cats-country häufiger Reklamationen?

hmm ... ich habe dort 2x bestellt:

1. (liegt mind. 1 Jahr zurück): dauerte ewig und ich mußte nachfragen wo meine Ware bleibt
2. (kürzlich): ich habe online bestellt und bekam auch eine Bestätigungs-Mail. Nach 2 Wochen war noch nix da (die hatten aber zwischendurch auch Urlaub). Ich habe dann nachgefragt und angeblich ist meine Bestellung nicht angekommen. Nach meiner Anfrage war dann die Ware aber innerhalb von 2 Tagen da.
Mein Urteil: offensichtlich funktioniert das Bestellsystem nur mangelhaft und ich werde in ZUkunft nur noch telefonisch bestellen.

Gruß
Kathi

13. September 2002 10:04

Hallo Kathi,

: Mein Urteil: offensichtlich funktioniert das Bestellsystem nur mangelhaft und ich werde in ZUkunft nur noch telefonisch bestellen.

Vielen Dank, dann weiss ich Bescheid. Welche Zahlungsweise hast Du bei Ihnen gewählt?

Tina

13. September 2002 10:08

Hi Tina,

: Vielen Dank, dann weiss ich Bescheid. Welche Zahlungsweise hast Du bei Ihnen gewählt?

im 2. Fall war es Bankeinzug. Vom ersten mal weiß ich es nicht mehr.

Gruß
Kathi

13. September 2002 10:20

Danke, Kathi.

LG

Tina

13. September 2002 12:39

Hallo Tina!
Ich habe vor zehn Tagen per Fax bei "cc" einen Sack CN bestellt. Die Ware ist auch ordnungsgamäß binnen drei Tagen hier gewesen. Was ich nicht, bzw. erst nach Nachfrage per mail erhalten habe, ist eine Bestätigung meiner Bestellung. Die mail von cc:

Hallo Frau Hinz,
die Bestätigung haben wir gestern per Mail geschickt. Das Paket wurde
gestern per Post an Sie abgeschickt.

Mit vielen Grüßen
Wolfgang Franzen
Cats Country

Die angeblich geschickte Bestätigung ist aber wirklich nicht angekommen. Naja, egal, das Futter ist hier....
Dann bin ich durch Dein posting angeregt nochmal meine Kontoauszüge durchgegangen, und siehe da, der Rechnungsbetrag ist immer noch nicht abgebucht worden! Gut für mich, aber nachfragen werde ich wohl doch mal ;-)
Also insgesamt recht unprofessionell, scheint mir. Von zooplus bin ich das anders gewohnt!
Viele Grüße!
karo