Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

guter Flockenmix zu Frischfleisch ?

geschrieben von CarmenG(YCH) 
guter Flockenmix zu Frischfleisch ?
15. September 2002 06:26

Hallo Listis,

kennt jemand einen guten Flockenmix, den man zum Frischfleisch füttern kann? Also kein Alleinfutter in Flockenform sondern ein spezielles Beifutter zur Fleischfütterung?

Bin mal gespannt :-)

Carmen & Ronja


15. September 2002 06:38

Hallo,

ich kann Euch die Flocken von Royal Canin empfehlen: FLOCON PLUS oder SELECTION. Die sind nur zum Mischen mit Fleisch gedacht.

Gruß
Andrea & die Wirbelwinde

15. September 2002 06:56

Hi,

von Korngold gibt es eine gute Mischung. Von Magnusson gibt es Brocken zum Mischen mit Fleisch. Letztere finden meine Hunde und ich besser da sie nicht so sehr an Volumen verlieren wenn sie angefeuchtet werden.

Gruß
Kathi

15. September 2002 07:42

Hallo Carmen,

ich finde "Marengo Country" gut.
Das sind zwar keine Flocken, sondern Kroketten bestehend aus Getreide und Gemüse, die aber auch ausschließlich als Ergänzungsfutter zur Fleischration gedacht sind.
Außerdem ohne Zusatz von synthetischen Vitaminen und Konservierungsstoffen!

Gruß
Sabine+K


15. September 2002 07:47

Hallo ihr drei!

Danke für die Antworten :-) Ich bin auf der Suche für ne Freundin von mir, da hat sie jetzt ja mal einiges zur Auswahl !
Gibt's auf den Packungen auch Angaben dazu wieviel Fleisch / Flockenmix gefüttert werden soll?

Liebe Grüße
Carmen & Ronja


15. September 2002 07:52

Hallo Carmen,

bei Marengo steht alles auf der Packung und auch auf deren HP gibt's ausführliche Informationen, incl. "Rezepte" usw.

Guten Appetit! :-)

Gruß
Sabine+K