Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Henne Pet Food mit Lachs ?

geschrieben von Sas und Hundies(YCH) 
Henne Pet Food mit Lachs ?
15. September 2002 17:38


Naabend yawning smiley)
Ich habe am Samstag bei einer kleinen Hundeverantstaltung Futterproben
von Henne Pet Food ( ist mit Lachs u. Trockenfisch) erhalten. Meine Akitahündin nahm dieses Futter gerne an (sie ist ein echter Fischfan, typisch Japanerin smiling smiley und der Ernährungsberater vor Ort empfahl mir das
Vollfutter Kronch Basic. Ich habe dann auch gleich ein Sack davon bestellt, da mir in meinen "Laieaugen" die Inhaltsstoffe als gut zusammengesetzt vorkamen ;o). Wer von Euch kennt dieses Futter und hat bereits Erfahrung mit diesem gemacht?

Grüsseli
Sas und Hundies yawning smiley)

16. September 2002 07:20

Hallo Sas,

: da mir in meinen "Laieaugen" die Inhaltsstoffe als gut
zusammengesetzt vorkamen ;o)

*hihi* und du wirst feststellen können, daß es für die Laiennase auch noch relativ gut riecht, halt so richtig angenehm fischig...

Meine Hündin hat ihren ersten Sack gerade aufgefressen. Es scheint bisher ihr absoluter Futterfavorit zu sein. Leider benötigt sie davon wieder mal große Mengen, um nicht an Substanz zu verlieren. Das ist aber eines ihrer "Probleme" und hat wahrscheinlich nicht allzuviel mit dem speziellen Futter zu tun, da dies auch bei anderen "hochwertigen" Futtersorten so war.

Lasst es euch schmecken,

Tani

16. September 2002 09:08

Moin Tani yawning smiley),
da haste Recht, das Futter riecht echt gut fischig ;o), aber meine Maus scheint gerade diesen Geruch zu bevorzugen *schmunzel*.
Sag mal was für ein Hundi hast Du denn?

Neugierige Grüsselies yawning smiley)
Sas und Hundies


16. September 2002 13:58

Hallo Sas,

: Sag mal was für ein Hundi hast Du denn?

Eine 2-jährige Vizsla Hündin.

Tani