Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Henne Pet Food

geschrieben von Angela(YCH) 
Henne Pet Food
19. September 2002 12:40

Hallo,
wo kann ich die Zusammensetzung von Henne Pet Food finden und wo kann ich es bestellen ???

Liebe Grüsse von Angela


19. September 2002 13:01

Hallo Angela,

: wo kann ich die Zusammensetzung von Henne Pet Food finden und wo kann ich es bestellen ???

Die Zusammensetzung findest du auf der Seite in Dänemark (keine Sorge auch in deutsch ;-)) und Händler wohl besser bei www.henne-pet-food.de

Tani

19. September 2002 13:02

: Hallo Angela,
:
: : wo kann ich die Zusammensetzung von Henne Pet Food finden und wo kann ich es bestellen ???
:
: Die Zusammensetzung findest du auf der Seite in Dänemark (keine Sorge auch in deutsch ;-)) und Händler wohl besser bei www.henne-pet-food.de
:
: Tani

19. September 2002 13:29

Hi Angela yawning smiley),
Ich habe mir dieses Futter (Henne Pet Food, Kronch Basic, mit Lachs) auch gerade bestellt, da es mir für meine Akitahündin empfohlen worden ist. Was für ein Hundi hast Du denn ?

Neugierige Grüsslies
Sas, Husky Dusty und Akita Puma



19. September 2002 13:33

Hi Saskia,

wo hast Du das denn bestellt? Auf der deutschen Seite konnte ich nur die Snacks finden nicht aber Futter.

Gruß
Kathi

19. September 2002 14:11

: Hallo,
: wo kann ich die Zusammensetzung von Henne Pet Food finden und wo kann ich es bestellen ???
:
: Liebe Grüsse von Angela
:
Jetzt habe ich auf der dänischen Seite die Zusammensetzung gefunden. Da ist Blutmehl drin...ist das nun gut oder schlecht ????
LG Angela