Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nutro

geschrieben von pia(YCH) 
Nutro
20. September 2002 07:03


Hallo Ich will eine Futterumstellung bei meinen Hunden eine weisse Kleine Rasse ich habe im Moment Bosch Futter das sie gerne Fressen aber ihr Fell ist nicht so schön Weiss.Da ich auch manchmal mit ihnen Züchte und auf Ausstellung gehe was empfehlt ihr von Nutro ist es gut und was für eine Sorte soll ich holen.

Danke für eure Antworten

Pia

20. September 2002 07:45

Hallo Pia,

ich finde das Nutro Hühnchen+Reis bzw. Lamm+Reis sehr gut (habe einen weißen Schäferhund). Er hat es gut vertragen und das Fell war auch schön.

Gruss,

Danni

20. September 2002 11:30

Hallo Pia,

Auch ich kann nichts negativen von Nutro sagen, dieses und das Solid Gold sowie auch das Innova-futter sind gute Futter. Es ist halt immer Ansichtssache.

Liebe Grüsse
Tanja

21. September 2002 11:40

Hallo Pia,

ich kann Dir Lamaderm von Natural Life empfehlen. Nutro habe ich auch schon gefüttert, habe aber ganz schnell die Finger davon gelassen. Nutro Trofu hat sehr viel Fett abgesetzt, das hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich bin wieder zu Lamaderm zurückgekehrt. Das muß jetzt nicht heißen, daß es nichts für Deine Vierbeiner ist. Ich werde jedenfalls zukünftig auf Nutro verzichten.
Folge doch mal dem Link, auf der Seite findest Du einige Futterempfehlungen.

Viele Grüße
Andrea & die Wirbelwind Dalmatiner

23. September 2002 09:23

Hallo Pia

Wir haben zwei weisse Schäferhunde und füttern Nutro Chicken & Rice. Ich kann es nur empfehlen, wir haben ausser etwas stärkerem Kotgeruch nichts Negatives festgestellt.

Liebe Grüsse:
bri mit aaron & merlin