Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

K3. ?

geschrieben von Sas und Hundies(YCH) 
K3. ?
21. September 2002 11:20

Moin yawning smiley),
das K3 nicht besonnders gut sein soll habe ich schon des öfteren gehört. Nun aber meine laienhafte Frage...

Was ist K3 nun genau und warum kann/soll es schädlich sein bzw. weshalb geben die Hersteller es ins Trockenfutter???

Ich habe mir gerade einen Sack Henne Pet Food Kronch Basic gekauft und habe nun festgestellt, dass dort pro 100g 0,30mg Vitamin K3 drin sind!
Nun überlege ich ob ich nach diesem Futter (Sack habe ich gerade Gestern aufgemachtwinking smiley doch lieber wieder wechseln sollte.

*leichtverwirrte* Grüsselies
Sas, Husky Dusty und Akita Puma


21. September 2002 18:03

Hi Sas,

schau mal auf www.vitamin-k1.de

Andrea

21. September 2002 18:41

: Hi Sas,
:
: schau mal auf www.vitamin-k1.de
:
: Andrea

Ach du sch..., beim lesen wird einem da jaa gaaanz anders :-(..
Da werde ich mich gleich mal nach einem anderen TF umschauen...
So "Mist" soll mein Hundi nicht futtern und das auch noch für viel Geld, bin irgendwie ein bissl schockiert, was man den Tieren mit K3 antut (Nebenwirkungen)... Nun ja, jetzt bin ich ja informiert ;o), danke Andrea für den Link (den merk ich mir auch).

Grüsseli
Sas und Hundies yawning smiley)