Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bozita Hundefutter wo beziehen?

geschrieben von Manu(YCH) 
Bozita Hundefutter wo beziehen?
22. September 2002 20:40

Hallo

Seit gut 2 Wochen haben wir eine 1/2-jährige AC Schäferhündin. In dieser Zeit, so dunkt es mich, hat sie immer mehr Verfärbungen gekriegt. Habe gehört dass gewisse Futter bei weissen Schäferhunden diese Wildfärbungen hervorrufen können. Wir geben ihr Eukanuba Puppy-Junior mit Reis und Lamm.
Nach diversen Recherchen habe ich nun rausgekriegt, dass viele AC Besitzer mit dem Futter Bozita sehr gute Erfahrungen gemacht haben was die Farbe des Felles anbelangt.
Kann mir jemand mitteilen, wo ich dieses Bozita Hundefutter kaufen kann? Wir wohnen zwischen Winterthur und Frauenfeld.

Grüsse Manu


22. September 2002 20:45

hi

ich nehme an dass zooplus auch in die schweiz liefert.
frag bei service@zooplus.com nach
oder geh über www.sealyhamterrier.de rein.
gruss

robert

23. September 2002 06:03

Hallo Manu

Lamaderm von Natural Life soll besonders gut für weisse Hunde sein. (Hersteller werbt sogar damit und viele dies schon ausprobiert haben, stimmen zu)

Wo man das in Deutschland beziehen kann, weiss ich leider nicht....

Lg, Nicole

23. September 2002 06:35

Hi Nicole,

beide Sorten gibt es bei Pet-Strategie (s. Link)
Bei allergischen HUnden ist aber Vorsicht angebracht, da das Lamm&Reis-Futter leider nicht nur Lamm&Reis enthält sondern z.T. auch Geflügelfett usw.

Gruß
Kathi

30. September 2002 10:10

: Hallo
:
: Seit gut 2 Wochen haben wir eine 1/2-jährige AC Schäferhündin. In dieser Zeit, so dunkt es mich, hat sie immer mehr Verfärbungen gekriegt. Habe gehört dass gewisse Futter bei weissen Schäferhunden diese Wildfärbungen hervorrufen können. Wir geben ihr Eukanuba Puppy-Junior mit Reis und Lamm.
: Nach diversen Recherchen habe ich nun rausgekriegt, dass viele AC Besitzer mit dem Futter Bozita sehr gute Erfahrungen gemacht haben was die Farbe des Felles anbelangt.
: Kann mir jemand mitteilen, wo ich dieses Bozita Hundefutter kaufen kann? Wir wohnen zwischen Winterthur und Frauenfeld.
:
: Grüsse Manu
:
Hallo Manu,

schau mal bei www.6shop.org rein, dort findest Du u.a. auch Bozita.

Gruß Fridel