Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welches Leistungsfutter?

geschrieben von Claudia(YCH) 
Welches Leistungsfutter?
23. September 2002 11:02


Hallo Leute,

Ich hätte da eine Frage, ich und mein Hund sind sehr aktiv im H. Sport tätig (Schutz,BH) daneben joggen und reiten,er ist auch ansonsten schon ein sehr tempramentvoller Junge (bald 2Jahren). Nun ich füttere SolidGold, mach eigentlich sehr gute Erfahrungen, bloss merke ich nun,dass er nicht ansetzt, ich möchte ihm dazu ein Leistungsfutter geben, welches mehr Fett enthaltet, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Nutro etc.?. Wenn er dadurch evtl. noch 2 -3 Kg zulegen würde, wäre es auch nicht schlecht. Gerne erwarte ich Eure Tipps.

Danke
Claudia

23. September 2002 11:05

Hallo,

welche Rasse ist Dein Hund?

Gruß

Heidi

23. September 2002 11:06

: Hallo,
:
: welche Rasse ist Dein Hund?


Ich habe einen Riesenschnauzerrüden

Claudia